Jesus liebt dich!

Jesus liebt Dich!

Vielleicht glaubst du selbst nicht an Gott. Aber er hat dich geschaffen. Du bist kein Produkt eines Zufalls, sondern vom Schöpfer geplant und geliebt.

Ich bin Kristina, habe mich 2013 zum Herrn bekehrt und noch im selben Jahr diese Webseite gegründet. Jetzt könnte man denken, dass die Webseite darauf aus ist, dich zum Christentum zu bekehren!

Aber das habe ich nicht vor!

Die Freude, die mir der Herr schenkt und seine Liebe trägt mich durch die schwersten Zeiten.

Durch Jesus Christus habe ich erkannt, dass Glaube lebendig ist.

Obwohl ich in Kiel buchstäblich „gestrandet“ bin, da ich damals als Bundeswehrsoldat hier her versetzt wurde, bin ich mittlerweile dankbar, so nah an der schönen Ostsee wohnen zu dürfen. Hier erlebe ich buchstäblich Höhen und Tiefen und lerne im täglichen Leben, Gott immer wieder neu zu vertrauen. Das Leben als Christ ist kein Schweben auf einer Wattewolke. Deswegen ist es mir auch wichtig, ehrlich hier in den Beiträgen zu schreiben, wie es mir geht und worüber ich gerade nachdenke.

Ich sitze nicht am Sonntag die Zeit in der Gemeinde ab und gehe nach Hause, um in der kommenden Woche Gott wieder zu vergessen! Gott ist mein Herr – er leitet und führt mich. Auf ihn kann ich mich immer verlassen, denn Er ist perfekt – ich bin es ganz sicher nicht!

„Gott hat nicht nur mein irdisches Leben gerettet, sondern auch mein ewiges!“

Rettung braucht jeder Mensch!

Ich bin begeistert von Gott, seinem Wort und wie er uns Menschen liebt. Obwohl wir seine Liebe nicht verdienen, beschenkt er uns täglich mit so viel Segen. Hast du Mut? Bist du bereit, dich auf Gott einzulassen und die Bibel ernsthaft zu studieren? Bete zu Gott und bitte ihn, sich dir zu zeigen – er wird das tun, wenn du die Wahrheit herausfinden willst.

Möge der Herr dich behüten!

Kristina