Brief an die Geschwister

Brief an die Geschwister

Briefe, die von Christen an Christen geschrieben wurden, als Ermutigung oder Trost. Ein freundliches Wort zur rechten Zeit erfreut das Herz des anderen!

Wer sich zu Jesus Christus bekennt, an sein ewig gültiges Opfer glaubt, ist wiedergeboren.

Zu der ewigen Errettung schenkt uns Gott die Geschwisterschaft, die wir nicht hoch genug schätzen können!

In der Gemeinde finden wir Trost und können im Glaubensleben wachsen.

Mich freut es immer, wenn ich im Internet jemand neues kennenlerne und ihn/sie als Bruder/Schwester bezeichnen darf. In Jesus Christus sind wir eins – das ist ein Wunder, was die Welt niemals begreifen wird.

In unregelmäßigen Abständen habe ich Briefe auf dieser Webseite veröffentlicht. Ich möchte meine Geschwister ansprechen, sie ermutigen und ihnen Trost spenden. Wir kennen und höchstwahrscheinlich nicht persönlich, aber wenn du ein Kind Gottes bist, sind wir durch den Herrn miteinander verbunden.

Auf dieser Seite kann man diese Briefe nachlesen.

Der Herr möge dich behüten und leiten in deinem Leben!

Kristina