Für Dich!

Für Dich!

Auf dieser Seite bist du – ja DU – ganz persönlich angesprochen.

Ein Leben ohne Gott ist möglich, aber es ist ein trauriges und verlorenes Leben. Wie kann ich sowas behaupten? Nunja, ich bin nicht als Christ geboren worden. Viele Jahre irrte ich herum, probierte dieses und jenes aus. Ich suchte das Glück in einer Karriere, in Beziehungen, in der Esoterik – aber all das führte mich nur tiefer ins dunkle Loch, woraus nur Gott mich retten konnte.

Vielleicht bist du auf der Suche nach Gott oder nach dem Sinn des Lebens? Hier findest du viele Themen, die dich zum Nachdenken anregen sollen. Und wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

Kristina

[su_accordion][su_spoiler title=“Alle Artikel auf einen Blick!“ open=“no“ style=“default“ icon=“plus“ anchor=““ class=““]

Persönlichkeitsstörung (neu)
Einzigartig, wunderbar gemacht – DU!
Perspektive Ewigkeit, relevant oder uninteressant?
Nichts im Leben ergibt Sinn?
Mach das Kreuz an der richtigen Stelle!
Alles nur ein Zufall?
Liebt Gott mich, so wie ich bin?
Erschaffen um zu leben
Ein Versager im Leben
Echt, lebendig, einzigartig – die Beziehung zu Gott!
Ein Himmel ohne Gott?
Gott wurde Mensch!
Jeder einzelne Atemzug ist ein Geschenk!
Vergib – damit DU frei wirst!
Der hellste Tag in meinem Leben!
Kann ich mir selbst vergeben?
Christentum – eine Religion wie jede andere?
Nimm die richtige Ausfahrt!
Gott lässt sich nicht spotten!
Angst vor dem Tod?
Gott kennt Dich!
Wer ist Jesus für dich? II
Der Mensch ist unbelehrbar!
Kann ein Mensch heilig sein?
Ist Gott eine Projektion des Gehirns?
Keine Zeit?
…weil du mir nicht egal bist!
Umschwärmt, unerwidert, ungeliebt?
Es gibt Fragen, die sich im Kreis drehen.
Wer ist Jesus für dich?
Glaube ist Privatsache? Aber sicher…
Der Mann mit dem Fahrrad
Sünde geht mich nichts an, oder?
Was ist für Dich der Sinn im Leben?

[/su_spoiler][/su_accordion][desktoponly][/desktoponly]