Leben mit Jesus

Ein berühmter Komiker hat mal den Satz gesagt, dass ein Leben ohne Mops möglich ist, aber sinnlos sei.

Das war die Meinung eines Mannes, der seinen Hund sehr liebte, aber ohne Gott lebte und sich somit um seinen größten Sinn im Leben gebracht hat. Ein Leben ohne Jesus ist möglich, aber es ist ein sinnloses Leben und endet mit dem ewigen Verlorengehen, weil man zu Lebzeiten das kostenlose Geschenk von Gott abgelehnt hat.

Viele Menschen denken wahrscheinlich, dass ein Leben mit Jesus ein trockenes Leben sei, aber das ist es mitnichten!

Darum ist diese Rubrik da, damit ich von meinem Leben berichten darf und wie Gott darin wirkt.

Ich wünsche dir, dass du auch zu Jesus findest und dein Leben einen Sinn bekommt.

Kristina

neu13 Der Joghurt
12 Der hellste Tag in meinem Leben
11 Das Gebet
10 Die Glaubensprüfung
09 Das Portemonnaie
08 Das Gefängnis
07 Die Krise
06 Der Hund
05 Der Granitblock
04 Der Tinnitus
03 Mein Lebensretter
02 Der Schlüssel
01 Der Bankvorfall