Leben mit Jesus

Leben mit Jesus

Das Leben mit Jesus Christus ist etwas absolut einzigartiges – unbeschreiblich, nicht greifbar. Deswegen möchte ich davon berichten!

Ein bekannter deutscher Komiker prägte den Satz, dass ein Leben ohne Mops zwar möglich, aber sinnlos sei. Er verstarb vor einigen Jahren und manchmal denke ich an ihn und frage mich, ob er diesen Satz heute noch immer vertritt.

Ich bezweifel das.

Ein Leben ohne Jesus ist zwar möglich, aber es ist wirklich ein sinnloses Leben. Der innere Frieden, nach dem sich die meisten Menschen sehnen, existiert nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit, diesen durch Meditation dauerhaft herbeizuatmen. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, denn ich bin dem Frieden immer hinterher gerannt und habe an den unmöglichsten Stellen danach gesucht, ohne ihn zu finden.

Seitdem ich zu Gott gefunden habe und Jesus Christus in meinem Leben eine Rolle spielt, möchte ich mit Beiträgen aus meinem Leben dir davon berichten.

Ich wünsche dir, dass du auch zu Jesus findest und dein Leben einen Sinn bekommt.

Kristina