Geliebt von Gott

Geliebt von Gott

Das Leben mit Jesus Christus ist etwas absolut einzigartiges – unbeschreiblich, nicht greifbar. Deswegen möchte ich davon berichten!

Ein bekannter deutscher Komiker prägte den Satz, dass ein Leben ohne Mops zwar möglich, aber sinnlos sei. Er verstarb vor einigen Jahren und manchmal denke ich an ihn und frage mich, ob er diesen Satz heute noch immer vertritt.

Ich bezweifel das.

Ein Leben ohne Jesus ist zwar möglich, aber es ist wirklich ein sinnloses Leben. Der innere Frieden, nach dem sich die meisten Menschen sehnen, existiert nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit, diesen durch Meditation dauerhaft herbeizuatmen. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, denn ich bin dem Frieden immer hinterher gerannt und habe an den unmöglichsten Stellen danach gesucht, ohne ihn zu finden.

Seitdem ich zu Gott gefunden habe und Jesus Christus in meinem Leben eine Rolle spielt, möchte ich mit Beiträgen aus meinem Leben dir davon berichten.

Ich wünsche dir, dass du auch zu Jesus findest und dein Leben einen Sinn bekommt.

Kristina

[su_accordion][su_spoiler title=“Alle Artikel auf einen Blick!“ open=“no“ style=“default“ icon=“plus“ anchor=““ class=““]

29 Schmerzen. Sinnfrage und ein krönender Abschluss (neu)
28 Plötzlich hatte ich den Fokus verloren
27 Nichts im Leben ergibt Sinn?
26 Eine verpasste Chance
25 Warum ich?
24 Die Frau mit dem Tattoo
23 Der Pfandbon oder ein Drama in vier Akten.
22 Der Kleiderschrank
21 Ein Gebet mit Folgen
20 (K)ein Auftrag Gottes?
19 Ein schrecklich schöner Gottesdienst
18 Ich stand vor Gericht!
17 Der Chip und der Einkaufswagen
16 Ein Königreich für einen Stuhl
15 Der Kampf um die Pakete
14 Ich habe ihm vergeben!
13 Der Joghurt
12 Der hellste Tag in meinem Leben
11 Das Gebet
10 Die Glaubensprüfung
09 Das Portemonnaie
08 Das Gefängnis
07 Die Krise
06 Der Hund
05 Der Granitblock
04 Der Tinnitus
03 Mein Lebensretter
02 Der Schlüssel
01 Der Bankvorfall[/su_spoiler][/su_accordion]

[desktoponly][/desktoponly]