Persönliches

Bücher
Wer ein ausführliches Zeugnis meiner Bekehrung lesen möchte, wir hier fündig. Da ich vom Okkulten schon seit meiner Kindheit geplagt wurde und lange Zeit mit Suizidgedanken durchs Leben gegangen bin, hoffe ich, dass mein Zeugnis dir in irgendeiner Art und Weise weiterhilft. Falls du Fragen hast, schreibe mir.

Musik
Eine Gitarre habe ich mir angeschafft und einen einzigen Song veröffentlicht. Habe ich mit Musik aufgehört? Nein, ganz und gar nicht. Aber ich habe die Gitarre gegen ein Klavier getauscht und lerne fleißig Klassikstücke. Dazu bin ich noch immer dabei, die Stimmbänder herauszufordern und quäle meine Nachbarn regelmäßig mit meinen Karaokeversionen. Wenn es neue Musik gibt, wird sie hier veröffentlicht.

Die Gnade des allmächtigen Gottes möge dich leiten!

Kristina