Titelbilder für Facebook

Titelbilder für Facebook?

Die Idee kam mir, als ich dabei war, mein eigenes Titelbild auszutauschen. Ich finde es eine wunderbare Möglichkeit, seinen Glauben anderen Menschen durch Titelbilder mitzuteilen und sie vielleicht zum Nachdenken anzuregen. Der Mensch Jesus Christus (der gleichzeitig Gott ist) ist für mich das größte Wunder, welches je auf Erden geschehen ist und ich möchte seine Botschaft in die Welt hinaustragen. Die Sprüche sind von der Bibel inspiriert, haben aber oft einen persönlichen Bezug.

Zum Beispiel: „Jesus hat meinen Schuldschein bezahlt!“

Auf der Facebookseite Bibelverse werden die Bilder jeden Dienstag hochgeladen und auf dieser hier kann man sich die Bilder in der Originalqualität downloaden. Ich hoffe sie gefallen dir und geben dir Impulse für dein Glaubensleben. Aber vor allem wünsche ich dir gute Gespräche mit deinen Freunden, wenn du deinen Glauben offen auf Facebook zeigst.

Denk dran: Selbst das kleinste Licht leuchtet hell in der Dunkelheit und Jesus schenkt dir die Kraft und Stärke seinen Namen laut zu verkündigen.

Kristina Bode

Facebooktitelbilder 2017

Facebooktitelbilder 2016