Gott wirkt auch heute noch auf wunderbare Art und Weise!

Bibelarbeit
Mir macht es einfach Freude, das Wort Gottes zu lesen und immer wieder Neues zu entdecken. Diese Kategorie hat sich auch im Laufe der Jahre verändert. Mittlerweile spricht sie besonders Menschen an, die mit Bibellese kaum oder gar nicht in Berührung gekommen sind. Schau doch einfach mal rein und lies mit mir die Bibel!

Brief an die Geschwister
Diese Briefe richten sich an Glaubensgeschwister. Sie gliedern sich in drei Themen auf: Allgemeines, Ermutigentes und tröstendes. Ich möchte vor allem meinen Geschwistern Mut zusprechen und sie trösten, wenn es ihnen nicht so gut geht. Nicht immer scheint die Sonne und da ist es gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Leben mit Jesus
Hier kommen Geschichten aus meinem Alltag rein, die ich mit Jesus erlebt habe. Dabei sind das spannende, lustige, traurige und vor allem wahre Geschichten. Gott lebt und er will ein Leben mit dir verbringen. Ich darf mich darüber jeden Tag aufs Neue freuen und möchte jeden Leser ermutigen, Jesus als seinen ganz persönlichen Retter anzurufen.

Für Dich!
Hier kommen die Briefe rein, die an jeden gerichtet sind. Sie sind in der Kategorie „Nachdenkliches“ zu finden. Die Themen drehen sich um die Frage, ob man Gott heute noch braucht, was Sünde eigentlich bedeutet, was der Sinn des Lebens ist und um weitere spannende Fragen.

Ich darf dem Herrn mehr als dankbar sein, dass er in den Jahren diese Seite am Leben gehalten hat. Ohne ihn könnte ich nichts zustande bringen und ich möchte hier an dieser Stelle Gott die Ehre geben und ihm danken, dass ER meinem Leben einen Sinn gegeben hat.

Predigten
Herausfordernde Predigten von verschiedenen Brüdern werden hier aufgelistet. Unbedingt reinschauen und reinhören!

Wunder Gottes
Täglich greift Gott ein und rettet Menschen vor dem sicheren Tod. Manche von diesen Begebenheiten schaffen es in die Nachrichten. Ich möchte hier von ihnen berichten, weil Gott existiert und er lebendig ist. Seine Wunder sind keine glücklichen Zufälle, sondern von ihm geschaffen. Darum gebührt auch ihm all die Ehre!