Verschiedene Themen

Anspracheallg

In dieser Woche ist ein neuer Reiter „Verschiedene Themen“ hinzugefügt worden.

Darunter verbergen sich folgende Themengebiete:

Predigten
Herausfordernde Predigten von verschiedenen Brüdern werden hier aufgelistet. Unbedingt reinschauen und reinhören!

Bibelarbeit
Hier möchte ich auf eine einfache Art und Weise die Bibel mit dir betrachten. Dazu gehört eine Vers für Vers Auslegung unter der Berücksichtigung Mac Arthurs Bibelerklärungen.

Brief an die Geschwister
Diese Briefe richten sich an Glaubensgeschwister. Sie gliedern sich in drei Themen auf: Allgemeines, Ermutigentes und tröstendes. Ich möchte vor allem meinen Geschwistern Mut zusprechen und sie trösten, wenn es ihnen nicht so gut geht. Nicht immer scheint die Sonne und da ist es gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Leben mit Jesus
Hier kommen Geschichten aus meinem Alltag rein, die ich mit Jesus erlebt habe. Dabei sind das spannende, lustige, traurige und vor allem wahre Geschichten. Gott lebt und er will ein Leben mit dir verbringen. Ich darf mich darüber jeden Tag aufs Neue freuen und möchte jeden Leser ermutigen, Jesus als seinen ganz persönlichen Retter anzurufen.

Für Dich!
Hier kommen die Briefe rein, die an jeden gerichtet sind. Die Themen drehen sich um die Frage, ob man Gott heute noch braucht, was Sünde eigentlich bedeutet, was der Sinn des Lebens ist und um weitere spannende Fragen.

Ich darf dem Herrn mehr als dankbar sein, dass er in den Jahren diese Seite am Leben gehalten hat. Ohne ihn könnte ich nichts zustande bringen und ich möchte hier an dieser Stelle Gott die Ehre geben und ihm danken, dass ER meinem Leben einen Sinn gegeben hat.

Die Gnade des allmächtigen Gottes möge dich leiten!

Abschlussgruss