Wunder Gottes – sind echt!

null

Wunder Gottes

Geschichten von Menschen, die den sicheren Tod ins Auge blickten. Und überlebten!

In dieser Kategorie möchte ich von den Wundern Gottes berichten, die immer mal wieder in den Zeitungen stehen. Nur werden diese selten Wunder genannt. Und wenn ja, dann fehlt definitiv das Wort „Gott“ dabei.

Dabei ist Gott der Erschaffer aller Dinge und manchmal greift er direkt in das Leben eines Menschen ein, um ihn zu retten. Diese Wunder geschehen auf der ganzen Welt. Allerdings möchte ich hier nur von Ereignissen berichten, wovon die Medien berichtet haben, damit jeder das nachprüfen kann, wenn er möchte.

Sollte es Videomitschnitte geben, werden diese unten am Ende des jeweiligen Beitrages gezeigt.

Wunder Gottes

[table id=8 /][desktoponly]

[/desktoponly]