Existiert das Malzeichen bereits?

In diesem Video möchte ich euch beweisen, dass das Malzeichen noch nicht existieren kann, ganz gleich was manche behaupten. Und auch wenn ich hier zuallererst Geschwister anspreche, dieses Video richtet sich auch an jene, die bei der Entrückung der Gemeinde auf der Erde bleiben. Auch wenn ich bete, dass du nicht zurückbleibst, aber dieses Video wird dir wichtige Informationen geben, wodurch deine ewige Seele gerettet werden kann. Es ist deine Entscheidung, welchen Weg du gehst. Ich werde weiterhin vor dem Kommenden warnen, solange ich das kann.

Microsoft Patent: https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&tab=PCTBIBLIO

Transhumanismus Video: https://odysee.com/@Kris:ce/Transhumanismus-oder–Das-Ende-der-Menschheit.:9

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

You may also like

Die Herrschaft des "Gott-Einen" Ansichten eines Illuminaten.
Giuliano Di Bernardo, Professor der Philosophie an der Universität Trient, sowie ...
Das letzte Weltreich entsteht gerade vor unseren Augen!
Bitte beachten: Aufgrund der Länge ist der Artikel nur ein Auszug aus dem Video. Moin! Heute ...
Wer ist der wahre Verursacher der Krise?
Ich möchte euch in diesem Video drei Beispiele zeigen, die beweisen, wer der Verursacher dieser ...
Weltherrschaft als Neue Weltordnung - Dr. Wolfgang Nestvogel
Great Reset – Weltherrschaft als neue Weltordnung? Dr. Wolfgang Nestvogel, BEG Hannover Seit ...
Brace for Impact - die Krise beginnt gerade!
Klaus Schwab sprach im Juli 2020 darüber, dass ein massiver Cyber Angriff unsere gesamte ...
Hidden in Plain Sight - Verborgen vor aller Augen!
In diesem Video möchte ich noch einmal näher auf die 17 Ziele der UN eingehen. Diese sind ...
Der Papst ist ein Feind des Kreuzes!
Ich zeige euch hier einige Videos mit Aussagen des Papstes, die beweisen, dass er kein ...
Die Urbane Sonne 🌞 - ein Albtraum der "neuen Normalität!"
Die Urban Sun ist ein Pilotprojekt des Studio Roosegaarde. Es wird von der niederländischen ...
Bill Gates sagt, dass wir keine Wahl haben. Doch wir haben immer eine Wahl!
Bill Gates sagt, dass wir keine Wahl haben und dass Normalität erst wiederkehren wird, wenn die ...
Masken für immer 🤨
Der Werbefilm vom World Economic Forum verheißt nichts Gutes. Darin wird eine "smarte" Maske ...

Page 1 of 2

Und was vom Haus Juda entkommen und übriggeblieben ist, wird wieder nach unten Wurzeln schlagen und nach oben Frucht tragen; - 2. Könige 19,30 -