„Lasst die Finger von den Kindern!“

Prof. Dr. Thomas Sarnes, Chirurg, 40 Jahre klinische Tätigkeit, davon 22 Jahre als Chefarzt, Zusatzausbildung in Infektiologie und Tropenmedizin spricht Klartext: „Ich möchte hier nicht im Detail über die letzten 15 Monate urteilen. In meinen Augen werden wir in Bezug auf Corona belogen und im tiefsten Inneren wissen das mindestens alle Ärzte. Das die Klärung des Sterbegrundes nicht zugelassen wurde (Link), damit war für mich klar, hier stimmt was nicht. Eines möchte ich hier als Arzt, Vater und leidenschaftlicher Opa sagen: „Lasst die Finger weg von den Kindern!“

Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Wie absurd ist es eigentlich, einem gesunden Menschen eine Substanz zu spritzen, so dass der Körper sich dann seinen eigenen Feind produziert, den er dann bekämpfen soll. Das ist eine kranke Idee. Wie wollen Sie als Chefarzt vor Ihre junge Kollegen treten, ohne sich dafür zu schämen, dass sie hier den Mund gehalten haben? Seht zu, dass nicht Ihr auf der Anklagebank sitzt. Seht zu, dass Ihr die Ankläger seid.“

Anmerkung: Dr. Thomas Sarnes weiß leider nicht, dass hier das antichristliche Weltreich errichtet wird. Ich halte sein Statement für mutig und hoffe, dass es Menschen erreicht, die noch immer glauben, dass die Regierung uns helfen möchte. Das Gegenteil ist der Fall!

Es wird keine menschliche Gerichtsbarkeit mehr geben, die das Verbrechen aufarbeiten wird. Aber der ewige Richter und Retter wird eines Tages wiederkommen und alle richten, die die Knie vor dem Antichristen gebeugt und das Malzeichen angenommen haben. Lass dich von Jesus Christus retten, sonst wird er dein Richter sein, da du das Opfer am Kreuz abgelehnt hast!

You may also like

Russland, Greenpeace und die geheime Bildsprache in den Medien.
In diesem Video teile ich euch meine Einschätzung bezüglich der Nato/Russlandkrise mit und ...
Wie der Herr das Böse zum Guten wenden kann:
Ich möchte heute über eine Nachricht aus Quebec (Kanada) sprechen und wie ich mich zunächst ...
Prinz Charles zeigt, wohin die Reise geht!
Vom 31. Okt. 2021 – 12. Nov. 2021 fand in Glasgow die UN Klimakonferenz statt, bei der Prinz ...
Schweineherz in Menschen transplantiert - zu welchem Preis?
David Benett wurde vor kurzem das Herz eines Schweines transplantiert. In diesem Video möchte ...
Die Globalisten halten sich für einen der Reiter der Apokalypse.
Als die UN Anfang November das Foto eines „Wächter für Frieden und Sicherheit“ postete, der vor ...
Ich habe keine Ausrede als Christ!
Um mich dem Bösen entgegen zu stellen, muss ich erst einmal erkennen, was böse ist. Im ...
Der Klimawandel ist an ALLEM schuld!
Ob Herzinfarkt, Schlaganfall oder Frühgeburten. Auch dafür ist der Klimawandel laut Barmer ...
Grünen Politikerin offenbart ihren Machtanspruch!
Sandra Detzer, Landeschefin der Grünen in Baden Württemberg hat einen bemerkenswerten Artikel ...
Lockdown nur für Ungeimpfte und was die Ampelkoalition plant!
Österreich befindet sich ab heute im Lockdown, der nur für Ungeimpfte gilt. Zusätzlich zu ...
Bayer Vorstand gibt Gentherapie zu | China und das Lockstep Szenario
Das heutige Video befasst sich mit einer Reihe von Themen. Unter anderem geht es um die Rede ...
Page 1 of 5