Pastor Tim Stephens unrechtmäßig festgenommen!

Pastor Tim Stephens aus Calgary (Kanada) wurde am 16. Mai von der Polizei verhaftet. Weil er den Gottesdienst ohne die Zwangsmaßnahmen abgehalten hatte. Gleichzeitig fand in der selben Stadt eine pro Palästina Demonstration statt, wo Teilnehmer sich ebenso wenig an die Maßnahmen hielten. Diese Demonstration wurde meines Kenntnisstandes nicht aufgelöst.

Auch sollen die Moscheen offen sein und normal stattfinden. Ebenso in Berlin und anderen deutschen Städten fanden Demonstrationen statt, wo die Teilnehmer die Maßnahmen größtenteils ignorierten und gleichzeitig ihren Hass gegenüber Israel kund taten. Anhand dieser Ereignisse sollte jedes Kind Gottes erkennen, welcher Geist bereits hier in der Welt herrscht. Siehe die Christus Statue in Brasilien, auf der „Impfung rettet“ projiziert wurde. Irrt euch nicht. Jede Gemeinde wird bald geschlossen werden. Selbst wenn diese sich brav unter diesen antichristlichen Maßnahmen beugt. Die Zeit ist bald reif für den Antichristen.

Bericht von Rebel News: Link

You may also like

Russland, Greenpeace und die geheime Bildsprache in den Medien.
In diesem Video teile ich euch meine Einschätzung bezüglich der Nato/Russlandkrise mit und ...
Wie der Herr das Böse zum Guten wenden kann:
Ich möchte heute über eine Nachricht aus Quebec (Kanada) sprechen und wie ich mich zunächst ...
Prinz Charles zeigt, wohin die Reise geht!
Vom 31. Okt. 2021 – 12. Nov. 2021 fand in Glasgow die UN Klimakonferenz statt, bei der Prinz ...
Schweineherz in Menschen transplantiert - zu welchem Preis?
David Benett wurde vor kurzem das Herz eines Schweines transplantiert. In diesem Video möchte ...
Die Globalisten halten sich für einen der Reiter der Apokalypse.
Als die UN Anfang November das Foto eines „Wächter für Frieden und Sicherheit“ postete, der vor ...
Ich habe keine Ausrede als Christ!
Um mich dem Bösen entgegen zu stellen, muss ich erst einmal erkennen, was böse ist. Im ...
Der Klimawandel ist an ALLEM schuld!
Ob Herzinfarkt, Schlaganfall oder Frühgeburten. Auch dafür ist der Klimawandel laut Barmer ...
Grünen Politikerin offenbart ihren Machtanspruch!
Sandra Detzer, Landeschefin der Grünen in Baden Württemberg hat einen bemerkenswerten Artikel ...
Lockdown nur für Ungeimpfte und was die Ampelkoalition plant!
Österreich befindet sich ab heute im Lockdown, der nur für Ungeimpfte gilt. Zusätzlich zu ...
Bayer Vorstand gibt Gentherapie zu | China und das Lockstep Szenario
Das heutige Video befasst sich mit einer Reihe von Themen. Unter anderem geht es um die Rede ...

Page 1 of 5

Du hast mir Freude in mein Herz gegeben, die größer ist als ihre, wenn sie Korn und Most in Fülle haben. - Psalm 4,8 -