Bibelsprüche für den Alltag – Lukas 11,2b

Bibelsprüche für den Alltag - Lukas 11,2b

Bibelsprüche sind wie das Salz in einer Suppe. Sie sind Gottes Wort und zeigen uns, wer wir sind – mit all unseren Facetten. Gott teilt sich durch sie mit und wir dürfen dank ihnen getröstet, gestärkt, ermutigt und auch herausgefordert werden.

Wenn wir untreu sind, so bleibt er doch treu; er kann sich selbst nicht verleugnen. - 2. Tim. 2,13 -

2 Kommentare

  1. 8. März 2021
    Antworten

    Hallo,
    seit einiger Zeit verfolge ich Deine Videos und auch die Webseite.
    Danke für die interessanten Infos und den guten geistlichen Input.
    Ich sehe das mit den Bibelversen auch so – Gottes Wort und das Vertrauen auf Ihn ist das allereinzigste, was Halt gibt.
    Das versuche ich auch täglich auf meinem Andachten Kanal zu vermitteln.
    https://t.me/Kurzandachten

    • Kristina
      9. März 2021

      Moin Ute, ich finde das mit dem Andachtenkanal eine sehr schöne Idee. Mach weiter so, der Herr vergelts dir 🙂 Liebe Grüße Kris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.