Bibelvers und Nachrichten des Tages

Da mein Youtube Kanal stetig wächst und ich dort aktuelle Nachrichten poste, möchte ich diese mehr in meine Seite einbetten. Das Risiko besteht natürlich, dass der Kanal eines Tages gelöscht wird, da die Zensur immer mehr um sich greift. Aber ich habe bereits einen Backup Kanal auf Odysee eingerichtet und verlinke euch hier den Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Und im Endeffekt hält eh der Herr alles in seiner Hand. Ich bin ihm dankbar, dass ich diese Videos machen darf und dass bereits viele Menschen sie ansehen. Möge der Herr diejenigen retten, die noch nicht bekehrt sind.

Denn ich kann einfach nicht schweigen, über das, was hier auf der Welt geschieht. Alles bewegt sich in immer schnelleren Schritten auf das Ende der Gnadenzeit zu. Die Nachrichten sind eindeutig: Die Zeit läuft hier auf der Erde ab. Wenn du noch nicht von Jesus Christus gerettet wurdest, dann schließe Frieden mit ihm durch sein Opfer am Kreuz!

Die Gnadenzeit läuft ab. Und unsere einzige Hoffnung als verlorene Menschen liegt auf dem Kreuzesopfer. Alleine durch Gottes Gnade und durch Glauben an das Opfer am Kreuz werde ich gerettet. Möge der Herr sich dir offenbaren, wenn du das Böse hier auf dieser Welt siehst und dich fragst, was du dagegen tun kannst. Du kannst nichts tun. Das, was hier geschieht, ist das beginnende Gericht Gottes über diese Welt, die Gott verworfen hat. Und mit dem Transhumanismus wird das Ende der Menschheit eingeläutet werden.

Der Herr wird eines Tages sichtbar in Macht und Herrlichkeit wiederkommen und ein echtes Friedensreich errichten! Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!

Kristina

Glückselig sind die Friedfertigen, denn sie werden Söhne Gottes heißen! - Matth. 5,9 -

2 Kommentare

  1. 1. September 2021
    Antworten

    Grüß GOTT Kris,
    kannst Du bitte über Andreas Lerch (Geistliche Sicht zur Impfung) Auskunft geben?
    Wer ist er, was macht er…?
    Danke vorab und viele Grüße
    Herbert Schlecht

    • Kristina
      2. September 2021

      Moin Herbert, ich kann nicht mehr Auskünfte geben, als was ich bei Odysee geschrieben habe. Da musst du dich schon an Lothar Gassmann wenden, der dieses Dokument in seinem Telegramm Kanal geteilt hat. Viele Grüße Kris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.