Der Klimawandel ist an ALLEM schuld!

Ob Herzinfarkt, Schlaganfall oder Frühgeburten. Auch dafür ist der Klimawandel laut Barmer Vorstandschef Prof. Dr. Christoph Straub verantwortlich und schwört schon seine Genoss… pardon Mitglieder auf eine gemeinsame Agenda im Kampf gegen den Klimawandel ein. Die Unlogik wird so oft verkündet – egal wie unsinnig sie ist – dass viele Menschen mittlerweile so verblendet sind, dass sie das Böse vom Guten nicht mehr unterscheiden können.

Twitter Beitrag: https://mobile.twitter.com/BARMER_Presse/status/1461689474300141572
Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Und er hat die gegen uns gerichtete Schuldschrift ausgelöscht, die durch Satzungen uns entgegenstand, und hat sie aus dem Weg geschafft, indem er sie ans Kreuz heftete. - Kolosser 2,14 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.