Der König aller Könige kommt eines Tages wieder!

Der König aller Könige kommt eines Tages wieder! Beim ersten Kommen war der Herr Jesus ein Lamm. Gehorsam bis in den Tod, trug er die Sünden der Menschheit am Kreuz, damit jeder, der seine Sünden erkennt und daran glaubt, dass Jesus Christus Gott ist und die Sünden am Kreuz getragen hat, gerettet wird. Bei seinem zweiten sichtbaren Kommen, wird der Herr als König wiederkommen und kein Mensch wird es wagen, über ihn zu lachen oder gar zu spotten.

Jedes Knie wird sich vor ihm beugen! Denn ER ist der König der Könige, der über allem steht. Und er ist der einzige, der auf dieser Welt gerecht herrschen wird!

Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; - Johannes 11,25 -

2 Kommentare

  1. Elisabeth Glock
    6. April 2021
    Antworten

    Vielen Dank für deine klare Sicht auf die Dinge und Ereignisse. Wachen und beten ist angesagt – mehr denn je. Ich freu mich, dass ich immer wieder auf Geschwister treffe, die mit Hand an den Pflug legen, die auf den Herrn Jesus warten und in ganzer Abhängigkeit von ihm leben. Danke! Sei gesegnet

    • Kristina
      7. April 2021

      Liebe Elisabet, danke für deine Ermutigung. Möge der Herr dich stärken und leiten in dieser schweren Zeit. Jetzt ist unser Vertrauen auf ihm gefragt. Er wird uns durch den Sturm hindurchtragen und für uns sorgen. Liebe Grüße Kris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.