Die neue Normalität = Transformation der Gesellschaft.

Die neue Normalität = Transformation der Gesellschaft.

Ich schreibe, ich rede und doch stoße ich immer wieder auf taube Ohren. Ich kann alles, was ich sage, mit guten Quellen belegen, die von Menschen stammen, die sich auf ihrem Gebiet auskennen. Doch das, was ich sage, ist so gewaltig, dass die meisten Menschen davon nichts hören wollen. Auch Geschwister nicht. Also habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich schreibe hier über das, was mir auf dem Herzen liegt. Und es ist mir einerlei, ob man mir glaubt oder nicht.

Mittlerweile sollte jedes Kind Gottes erkannt haben, dass es nie um die Gesundheit des Menschen ging, sondern darum, das antichristliche Weltreich zu errichten. Wir befinden uns mittendrin, in der Transformation der Gesellschaft. Wir werden konditioniert, die neue Normalität anzunehmen. Doch die sogenannte neue Normalität ist alles andere als normal. Sie läutet den Transhumanismus ein, welches das Ende der Menschheit darstellen wird. Denn der Transhumanismus ist die Verschmelzung zwischen Mensch und Maschine. Ich empfehle jedem die 4. Industrielle Revolution (Link) als Einstieg. Dort wird davon gesprochen, dass die Gedanken des Menschen eines Tages lesbar sein werden. Und das diejenigen, die sich dagegen stellen, diesen Fortschritt nicht so genießen werden können.

Dieser Werbefilm stammt vom World Economic Forum, welches die 666 in ihrem Logo eingebettet hat. Nein, das ist keine Einbildung. Die Satanisten arbeiten viel mit versteckter Symbolik. Sie zeigen deutlich, welchem Herrn sie dienen.

Die Transformation der Gesellschaft ist im vollem Gange!

Die Transformation der Gesellschaft ist im vollem Gange und wir werden nicht gefragt, ob wir das überhaupt wollen. Das hat die Elite bereits für uns entschlossen. Und laut den Georgia Guidestones sollten eh nur 500 Millionen Menschen auf der Erde existieren. Aber das ist natürlich auch nur eine weitere Verschwörungstheorie. Nur komisch, dass diese Leute immer wieder davon sprechen. Und Bill Gates, der seit Jahrzehnten davon spricht, dass wir zuviele Menschen auf der Welt sind, ist ganz wild darauf uns alle zu impfen. Genau.

Die nächste Abscheulichkeit namens neue Normalität kommt vom Studio Roosegaarde, die eine sogenannte Urban Sun als Pilotprojekt entwickelt haben. Menschen sollen sich von UVC Strahlung bestrahlen lassen und können sich dann als Belohnung umarmen. Diese UVC Strahlen sollen sicher für Mensch und Tier sein, laut dem Studio Roosegaarde und dem WEF. Na klar.

Die Wahrheit mag hart sein, sie ist dennoch wahr. Selbst wenn du alles tust, was die Regierung von dir verlangt, wirst du dein altes Leben nicht mehr wiederbekommen. Selbst, wenn du dich impfen lässt, wirst du weiterhin Abstand wahren und die Maske tragen müssen. Denn diese Regeln dienen dazu, dich in die neue Normalität einzuführen. Wir leben in einem Kult und viele merken das nicht einmal, weil sie sich so sehr daran gewöhnt haben. Auch Geschwister. Aber wer die bezahlte Propagandamaschinerie namens Faktenchecker liest, der kann natürlich die Wahrheit nicht erkennen.

Ein gutgemeinter Rat: Hört euch mal die Kritiker an. Die würde es nämlich bei einer echten Pandemie in der Form gar nicht geben.

Der Herr bereitet alles vor, damit ER wieder kehren kann!

Ja, Gott lässt die Transformation der Gesellschaft zu, weil das hier das antichristliche Weltreich ist, welches gerade vor unseren Augen errichtet wird. Und nach der Entrückung der Gemeinde wird buchstäblich die Hölle auf der Erde ausbrechen. Wir erleben die Vorschau der vielen Geschehnisse, die nach der Entrückung der Gemeinde passieren werden.

Wir können das, was hier geschieht, nicht aufhalten, weil es der Wille Gottes ist. Aber es ist auch der Wille Gottes, dass Geschwister aufstehen und diejenigen vor dem Kommenden warnen. Wenn ich allerdings mich unter diesen antichristlichen Maßnahmen stelle und sie sogar befürworte, kann ich niemandem vor dem Kommenden warnen.

Ich weiß, dass der Herr bald seine Gemeinde abholen wird. Und ich habe genug geschrieben und gewarnt, dass ich mich jetzt eigentlich zurücklehnen könnte. Was ich aber natürlich nicht mache!

Ich rate euch übrigens, Vorräte anzuschaffen, damit ihr im Fall eines Blackouts für mehrere Wochen euch versorgen könnt. Denn das antichristliche Weltreich braucht verzweifelte Menschen, die die neue Normalität (und damit meine ich die Akzeptanz der kommenden Maßnahmen!) akzeptieren werden. Wer hungrig ist, wird sich viel eher impfen lassen, als jemand, der sich selbst versorgen kann. Ja, die Spritze wurde zur Bevölkerungsreduzierung entwickelt. Die Pharmalobby ist eine satanische Organisation. Man kann das sogar in der Bibel erkennen, im Urtext. Das zeige ich euch im nächsten Freitagsbeitrag und bis dahin: Möge der Herr euch behüten und diejenigen retten, die das hier lesen und noch keinen Frieden durch das Opfer am Kreuz von Jesus Christus geschlossen haben!

Kristina

Denn ich habe kein Gefallen am Tod dessen, der sterben muß, spricht Gott, der Herr. So kehrt denn um, und ihr sollt leben! - Hesekiel 18,32 -

2 Kommentare

  1. Anonymous
    20. März 2021
    Antworten

    Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Frage: Wo und wie finde ich den von Ihnen empfohlenen Link „Die 4. Industrielle Revolution“? Mit freundlichen Grüßen, Birgit Schurig

    • Kristina
      20. März 2021

      Moin Birgit, einfach auf den Link klicken, den ich sogar extra in Klammern gesetzt habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.