Frühlingsbeginn, Gesicht zeigen und der wahre Grund von Ostern.

In diesem Video möchte ich euch ein wenig gedanklich mitnehmen, wie ich den Frühlingsbeginn erlebt habe und dass ich mir ein persönliches Ziel gesetzt habe, mir die Freude im Leben nicht durch äußere Umstände (die ich vor allem nicht ändern kann) nehmen zu lassen. Weiter möchte ich euch ermutigen, beim einkaufen Gesicht zu zeigen und möchte erläutern, warum Ostern für die Christen etwas besonderes ist und dass das eben der wahre Grund ist, warum Ostern existiert.

Bidermanns Diagramm des Zwangs: https://odysee.com/@Kris:ce/Bidermansdiagramm:d

Denn der Herr sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht. Denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, aber der Herr sieht auf das Herz. - 1.Samuel 16,7 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.