Lass dich retten von Jesus, solange die Gnadenzeit läuft!

Moin!

Mit diesem (Teil) Vers aus Jesaja wünsche ich euch eine gesegnete Woche mit dem Herrn. Das Wetter wird langsam wieder warm und das ist dann immer die Jahreszeit, in der ich zu kämpfen habe, da mir Wärme gesundheitlich nicht gut tut. Deshalb bin ich dem Herrn auch dankbar, in einer relativ schattigen Wohnung zu leben. Das ganze wirkt sich aber natürlich auch auf die Videos aus, die ich jetzt nicht mehr in einer so hohen Geschwindigkeit produzieren möchte.

Auch will ich vermeiden, über jedes Ereignis, was auf der Welt geschieht, zu berichten. In all dem Furchtbaren, in dieser Welt, die den Verstand verloren hat, noch immer sich freuen zu können, dass Gott einem inneren Frieden schenkt, ist so unfassbar wichtig, dass ich mich auch besonders jetzt in dieser schwierigen Jahreszeit für mich fokussieren will. Ich lese die Bibel seltener als ich will und auch das Beten könnte intensiver sein. Und ich muss immer wieder neu lernen, meine Sorge auf den Herrn zu werfen! 🙏

Keine Sorge, ich werde nicht aufhören, Videos zu machen. Wenn alles klappt, kommt Freitag ein Video über die Georgia Guide Stones, was ich schon länger machen wollte. Allerdings wird dieses Video sich nicht auf die Steine beziehen, woher diese stammen (dazu gibt es viele gute Videos bereits), sondern sich ausschließlich mit den Geboten, die diese Steine proklamieren, befassen. Denn manche dieser Punkte lesen sich auf den ersten Blick nicht negativ und ich denke, es ist gut, sich intensiver damit zu befassen, damit man versteht, wie manche Punkte gemeint sind.

In diesem Sinne möchte ich euch nochmal auf meinen Kanal auf Odysee:
https://odysee.com/@Kris:ce

aufmerksam machen, wo sich Stand heute bereits 76 Videos auf diesem befinden. Auf diesem Kanal veröffentliche ich auch Videos, die ich hier nicht auf YT bewerbe. Es sollte letztlich der Go-To Kanal für jeden Zuschauer sein. Denn die Halbwertszeit auf YT ist nicht von Dauer. Auch wenn ich persönlich nach wie vor davon überzeugt bin, dass man uns eh bald den Stecker zieht, damit man nicht mehr miteinander kommunizieren kann.

Und genau deswegen ist die persönliche Beziehung zum Herrn auch so wichtig. Inneren Frieden erlange ich nur, indem ich erkenne, dass ich sündig und verloren bin und mich selbst nicht erlösen kann. Jesus Christus war nicht nur Mensch, sondern zu jeder Zeit Gott. Vollkommener Mensch und vollkommener Gott. Wenn du Jesus näher kennen lernen willst, lies das Neue Testament, das Johannesevangelium und lass dich von Jesus retten, solange die Gnadenzeit noch läuft! 💛

Ich kann das gar nicht oft genug betonen, denn die Gnadenzeit läuft mit riesigen Schritten ab! Ich bete und hoffe, dass der Herr nicht zulassen wird, dass bald auch Kinder mit diesem Giftzeug gespritzt werden. Aber jeder, der das Opfer am Kreuz ablehnt, wird eines Tages gerecht gerichtet werden. Gott wird richten. Sein ist die Rache. Und Jesus Christus wird eines Tages sichtbar auf diese Erde wiederkehren und diesem ganzen satanistischen Treiben ein Ende bereiten! 👑

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. - Matth. 6,14 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.