Psychologie des Bösen – 1- Bidermans Diagramm des Zwangs

In der dreiteiligen Videoreihe befasse ich mich mit der Sozialpsychologie und der Manipulation des Menschen. Wenn man diese Manipulation erst einmal für sich selbst erkannt hat, fällt es einem leichter, nicht mehr auf diese Versuche hereinzufallen. In diesem Video bespreche ich Bidermans Diagramm des Zwangs und wie dieser tagtäglich an uns angewendet wird. Die Gnadenzeit läuft ab. Jesus Christus kommt bald, um seine Gemeinde in den Himmel zu holen!

Quellen:

Bidermans Diagramm: https://fragezeiten.com/gewalt-kontrolle-der-corona-massnahmen-nach-bidermans-chart-of-coercion/

Merkel beim Klimagipfel: https://www.welt.de/politik/ausland/article234772600/COP26-Glasgow-Erzbischof-entschuldigt-sich-fuer-Holocaust-Vergleich.html

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Herr, deine Gnade reicht bis zum Himmel, deine Treue bis zu den Wolken! - Psalm 36,6 -

5 Kommentare

  1. Tim
    2. Dezember 2021
    Antworten

    Hallo Kristina!

    Gehe auch davon aus, dass böse ist, was unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes gerade abläuft. Komme aus dem Gesundheitswesen. Was passiert, ist nicht rational, nicht koscher, wie die Juden sagen. Es gibt fundierte andere Meinungen, es gibt kompetente Warner, es gibt nachweislich erhöhte Todesfälle durch die neuartigen Stoffe, die da gespritzt werden – es kommt im Mainstream nicht vor! Dort läuft am laufenden Band einseitige Angstpropaganda, um die Menschen mürbe zu machen. Wenn so einseitig Angst gemacht wird, wenn nicht mehr diskutiert wird, dann muß jeder vernünftige Mensch skeptisch doch werden! Unser Immunsystem wird nicht mehr trainiert. Gesunde werden mit “Corona” problemlos fertig! Hier spielen Konzerne und Politik Gott, Medizinische Einzelheiten sprengen hier den Rahmen. Der Mensch ist jedoch noch viel mehr, als nur Körper! Freundschaften zerbrechen, Familien werden getrennt, Diese Politik ist nicht nur wirtschaftlich destruktiv! Es geht um Gehorsam und um Kontrolle, ganz offensichtlich nicht (nur) um Gesundheit. Das ist glasklar!
    Der Teufel hasst den Menschen, er will den Menschen erniedrigen, seine niedersten Instinkte vor Gott freilegen. Das ist sein ganzes Streben. Wir können uns mit dem Teufel nicht messen, wir können ihm jedoch widerstehen und mit Hilfe Jesu können wir ihn zurückdrängen und wieder Atem holen, Hoffnung schöpfen! Stimme Deinem gut gemachten Video zu großen Teilen zu, doch anders als Du glaube ich noch nicht daran, dass das schon der letzte Kampf ist. Doch wenn er das ist, dann stehen wir nicht alleine!

    Beste Grüße,

    Tim

    • Kristina
      2. Dezember 2021

      Lieber Tim, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Der Vorwand des Gesundheitsschutzes ist perfide, aber sehr wirksam, denn viele sind darauf hereingefallen. Als man die Alten wegisoliert hat und viele einsam und elendig verstarben, hat es die wenigsten interessiert. Selbst viele Geschwister zucken nur mit den Schultern und lassen sich das Gift injizieren, weil sie auf die Lüge hereingefallen sind. Dabei hätte man die Wahrheit von Anfang an erkennen können. Ja, Satan hasst den Menschen und er wird versuchen, uns jetzt so viel Angst wie möglich zu machen. Irgendwann gibt es Bußgelder und Haftstrafen, wenn man sich nicht spritzen lässt. Aber wenn ich erkannt habe, dass das Zeug von Satan stammt, dann vertraue ich auf den Herrn. Er wird uns hier hindurch führen bis zur Entrückung, die nicht mehr weit entfernt sein kann. Liebe Grüße Kris

  2. Andrea Kessler
    15. November 2021
    Antworten

    Liebe Kristina

    Es ist alles so gekommen, wie du es beschreibst. Ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Gottes Segen für dich.

    LG Andrea

    • Kristina
      15. November 2021

      Der Herr segne dich auch liebe Andrea. Ich hoffe, dass der Herr uns bald abholt und dass ich dich dann endlich umarmen kann! Liebe Grüße Kris

  3. 6. November 2021
    Antworten

    Guten morgen Kris ,
    Es geht tatsächlich noch krasser als Masken Pflicht für Kinder…
    Diese Woche hat mich eine Geschäfrskollegin gefragt ob ich wüsste dass in Amerika schon die 5 Jährigen geimpft werden .Dabei musste ich an die Baby’s
    Die ikünftig m Reagenzglas gezüchtet werden denken
    Und an das Video von Seatle und das in ca 15 jahren keine fruchtbaren Kinder mehr existieren werden.Danke für das tolle Video
    .Gottes Segen meine Liebe Schwester ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.