Verhaftet wegen Singen – Christenverfolgung Idaho USA

In Idaho verhaftete die Polizei drei Christen von einer Gemeinde, die sich auf dem Parkplatz vor dem Rathaus versammelte und u.a. Amazing Grace sang. Trotz der Tatsache, dass es seit Beginn der Krise keinen Krankenhausaufenthalt oder Tod durch Covid-19 in Latah County gab, wurden die Restriktionen bis Januar 21 verlängert.

Die BlackLivesMatter Bewegung, die in dieser Stadt vor einigen Wochen dort randalierte, wurde hingegen von der Polizei in Ruhe gelassen. Aber genau so handelt der Satan. Er verdreht die Dinge. Gut wird Böse und Böse wird gut. Gewalt wird toleriert und Frieden bekämpft.

Denn ich habe kein Gefallen am Tod dessen, der sterben muß, spricht Gott, der Herr. So kehrt denn um, und ihr sollt leben! - Hesekiel 18,32 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.