Was hier geschieht, ist ein Verbrechen!


Unsere Grundrechte sind nun seit vielen Monaten enorm eingeschränkt und ich denke nicht, dass wir sie wiederbekommen werden. Vielleicht irre ich mich aber auch in allem und wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich, dass ich mich in allem irren werde.

PS: In der vergangenen Woche habe ich gelernt, dass Diskussionen zu dem Thema nichts bringen. Da ich psychisch krank bin und mich sowas unglaublich ermüdet und es meine Kräfte raubt, ist die Kommentarfunktion auf Youtube deaktiviert. Bilde dir deine eigene Meinung. Höre dir mal einige kritischen Stimmen an, ohne Vorurteil. Ganz besonders kann ich Prof. Bhakdi und Prof. Hockertz empfehlen!

Quellenlinks:

Prof. Hockertz im Interview mit Radio München

CIDM

Ärzte für Aufklärung

Anwälte für Aufklärung

Klagepaten

Mutigmacher

Gütig ist der Herr, eine Zuflucht am Tag der Not; und er kennt die, welche auf ihn vertrauen. - Nahum 1,7 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.