Bibelsprüche für den Alltag – Sprüche 12,25

Bibelsprüche für den Alltag - Sprüche 12,25

Bibelsprüche sind wie das Salz in einer Suppe. Sie sind Gottes Wort und zeigen uns, wer wir sind – mit all unseren Facetten. Gott teilt sich durch sie mit und wir dürfen dank ihnen getröstet, gestärkt, ermutigt und auch herausgefordert werden.

Einer stellt sich reich und hat doch gar nichts, ein anderer stellt sich arm und besitzt doch viel. - Sprüche 13,7 -

2 Kommentare

  1. 14. April 2014
    Antworten

    Sehr wahr! Freundliche und aufmunternde Worte sind sehr wichtig – manchmal viel zu selten im Leben …

    Eine schöne Karwoche und, falls wir uns nimmer lesen, ein schönes, sonniges Osterfest Dir!

    Liebe Grüße,
    Traumfaenger71

    • kristina bode
      14. April 2014

      Ich wünsche dir auch eine gesegnete und friedvolle Zeit!

      Kris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.