Covid Impfung ist Sünde!

Impfung ist Sünde!

Ich dachte, ich fange gleich mal mit einer direkten Überschrift an, damit mir niemand vorwerfen kann, dass ich keine klaren Worte wähle. Denn bald können wir unseren zweijährigen „Nur zwei Wochen um die Kurve abzuflachen“ Tag feiern und dennoch sind die meisten Geschwister weltweit verführt und glauben tatsächlich, dass die Impfung ein Segen ist.

Wie kann das gehen, wenn sie von Unternehmen entwickelt worden ist, die sich Immunität von den Regierungen zugesichert haben (das bedeutet, sie haften nicht für Impfschäden!) ein ellenlanges Straftatenregister vorweisen können und sie viele Millionen Dollar zahlen mussten? Kann man alles nachrecherchieren, ist ja kein Geheimnis.

Wenn Menschen mit Impfschäden oft nicht ernstgenommen werden und sie mit ihren Schmerzen alleine gelassen werden, soll ich Firmen mit einer dunklen Vergangenheit vertrauen? Es gibt zig Videos weltweit, wo Impfopfer von ihren Nebenwirkungen erzählen. Aber die Medien berichten kaum darüber. Und wenn, dann war es „nur ein Einzelfall.“

Der Fürst dieser Welt beherrscht die Welt und dieser heißt Satan. Nein, die jetzige Impfung ist nicht das Malzeichen, aber sie wird es werden, sobald die Entrückung der Gemeinde geschehen ist und der Antichrist sich offenbart hat!

Das tatsächlich eine Stellungnahme von erfahrenen Brüdern durchs Netz geistert, die die Existenz von fötalen Zellen (d.h. lebende Babies wurden ermordet und ihre Zellen für medizinische Zwecke benutzt!) in Impfungen als „ethisches Dilemma“ bezeichnen, aber anschließend dieses Zeug nicht als das verurteilen was es ist, macht mich sprachlos angesichts des Bösen. Daher habe ich beschlossen, hier Stellungnahmen von geistig wachen Brüdern zu veröffentlichen, die den Herrn lieben und dadurch ehren, dass sie vor dem Bösen warnen.

Um lange Ladezeiten der Seite zu verhindern, habe ich die PDF Dateien direkt verlinkt. Eine kurze Beschreibung lest ihr direkt unter dem Downloadlink.

Link: Covid-19 Impfung – Analyse aus wissenschaftlicher und biblischer Sicht – Daniel Puhlmann

Diese Ausarbeitung wurde von Lothar Gassmann in seinem Telegramm Kanal geteilt. Bei Rückfragen bitte ihn anschreiben (oder lieber direkt den Ersteller Daniel Puhlmann!), da ich dieses Schriftstück nur teile. Es bietet eine gute Argumentationshilfe, um seinen biblischen Standpunkt zu vertreten und soll eine Ermutigung für jene Geschwister sein, die das Böse hier erkannt haben. Für diejenigen, die geistig verführt sind, kann man nur beten, dass sie doch noch aufwachen.

Link: Jesus im Mittelpunkt behalten – Stellungnahme ERB Frankfurt

„Mit dieser Stellungnahme wenden wir uns gegen das als biblischen Leitfaden und Argumentationshilfe gedachte Thesenpapier „Jesus im Mittelpunkt behalten – trotz Corona“ von Michael Kotsch, Wilfried Plock, Matthias Swart, Marco Vedder u. a., welches in der aktuellen zweiten Fassung am 25. November 2020 erschien, uns aber erst kürzlich zur Kenntnis gelangte. Da das Thesenpapier eine Vielzahl theologischer Mängel aufweist, befürchten wir, dass dadurch biblische Wahrheiten verdunkelt und so die Gewissen mancher Christen betrübt werden, und sehen es deshalb als unsere Pflicht, den gravierendsten theologischen Fehleinschätzungen des Thesenpapiers eine biblische Sichtweise entgegenzusetzen.“ ERB Frankfurt

Link: Wer sich impfen lässt, sündigt – Andreas Lerch

Ich habe von Lothar Gassmanns Telegramm Kanal dieses Statement von Andreas Lerch erhalten, der auf die Impfung eingeht und erklärt, warum sie Sünde ist. Er gibt auch Ratschläge, was man gesundheitlich noch tun kann, wenn man sich bereits hat impfen lassen und vor allem zeigt er den einzigen Weg zur Rettung auf: Jesus Christus. Nicht alles, was Andreas Lerch schreibt, kann ich bejahen. Wenn ein Kind Gottes Selbstmord begeht, wird es nicht verdammt! Aber wenn ich das Opfer am Kreuz von Jesus Christus ablehne, dann werde ich gerecht gerichtet werden.

Sein Thesenpapier fand ich so stark und mutig – in Bezug auf Corona – dass ich es veröffentlichen möchte. Denn ich stimme mit Andreas überein, dass die Welt sich in einer Verführung befindet und dass die Spritze(n) das Allheilmittel geworden ist, welches zum Götzen mutierte. Ich gehe auch stark davon aus, dass nachdem sich der Antichrist geoffenbart hat, die Spritze das Malzeichen werden wird. Die Technik, um ein Malzeichen sichtbar auf der Haut zu tragen und etwas zu injizieren, existiert bereits. Die Ungeimpften werden ausgegrenzt und gesund existiert nicht mehr. Es ging nie um Corona, sondern mit diesen ganzen Maßnahmen werden die Menschen entmenschlicht und viele sterben aufgrund der Isolation und ihres schwachen Immunsystems. Das diese Impfung, die keine ist, sondern ein Gen-Experiment ist, im großen Stil tötet und verstümmelt, muss ich nicht extra erwähnen.

Christen die sich trotz besseren Wissens impfen lassen, trotz der Warnung von aufgewachten Geschwistern, sündigen und sind verführt. Jeder, der den Heiligen Geist besitzt, kann diese Verführung erkennen. Aber leider haben sich offenbar viele Geschwister dazu entschlossen, an ihrem weltlichen Leben und der Hoffnung von alter Normalität festzuhalten, anstatt die Zeichen der Zeit zu erkennen. Lasst mich euch sagen, dass ich für euch bete, dass ihr die Wahrheit noch rechtzeitig erkennt. Denn wie Andreas im letzten Absatz so treffend schreibt:

„Jesus Christus rettet! Die COVID-19-Impfung rettet nicht. Sie zerstört.“

Ich verurteile niemanden, der sich hat spritzen lassen. Aber ich hoffe, dass einige Geschwister diese Schriftstücke lesen und erkennen, dass sie getäuscht wurden (sofern sie glaubten, dass die Impfung ein Segen von Gott gewesen ist). Achja, auch wenn ich immer von Impfung schreibe, es ist keine. In Wirklichkeit ist es eine Gen-Therapie. Das wurde auch kürzlich vom Bayer Vorstand Oelrich auf dem World Health Summit ganz offen kommuniziert. Deshalb muss auch immer ständig nachgespritzt werden. Wieder einmal wurde die Öffentlichkeit nicht korrekt informiert. Denn zu Beginn hieß es: „Mit einem Pieks (oder max. 2) in die Freiheit zurück!“

Hier könnt ihr euch den Videoausschnitt von Oelrich ansehen:

Ich veröffentliche das hier, um Geschwister zu warnen und noch mehr solche, die noch nicht durch Jesus Christus gerettet sind. Die Gnadenzeit läuft ab und nach der Entrückung der Gemeinde bricht die grausamste Weltzeit der Erde an. Wer in dieser Zeit auf der Welt ist, muss sich aktiv entscheiden. Entweder derjenige nimmt das Malzeichen des Antichristen an, verliert seinen freien Willen und geht auf ewig verloren (Hölle) oder derjenige bekennt sich zu Jesus Christus, lehnt das Malzeichen ab und wird höchstwahrscheinlich dafür hingerichtet werden.

Es ist mir völlig egal, wie verrückt das hier für manche Leser klingen mag. Ich werde nicht mehr auf der Erde sein, wenn der Antichrist sich offenbart. Und deshalb warne ich umso lauter, denn die Gnadenzeit läuft mit riesigen Schritten ab!

Kristina