Gesprächsbedarf?

Gesprächsbedarf?

Gesprächsbedarf ?

Das Internet ist ein wunderbares Medium. Man hat die Möglichkeit, mit Menschen zu schreiben, die man vielleicht sonst im „Offline“ Leben nie getroffen hätte.

Ich bin dem Herrn dankbar für eure Ermutigungen und Emails. Falls ich nicht immer sofort antworten kann, bitte ich um Entschuldigung. Es ist mir kräftetechnisch nicht möglich, sofort zu antworten, da ich mir immer mal wieder auch Zeit nehme, um zur Ruhe zu kommen.

Durch Jesus Christus durfte ich erkennen, dass er mich durch all diese tiefen Täler zu sich hin geführt hat und deshalb darf ich heute dankbar sein. Aber ich kann auch verstehen, wenn es dir vielleicht gerade nicht gut geht und du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Schreib mir, wenn dir danach ist – ich antworte auf jeden Fall!

Das Kontaktformular musste ich offline nehmen, da es nicht mehr funktionierte. Schreibe mir bitte an meine Emailadresse, die ich hier unten auf der Webseite als Button eingeblendet habe.

Kristina