Der digitale Impfpass wurde seit Jahren geplant!

Alex Lazarev musste bei einem Autokorso, bei dem er versuchte, die Menschen mittels Megaphon aufzuwecken, am eigenen Leib erfahren, dass manche nicht aufgeweckt werden wollen und weiterhin an der Lüge festhalten wollen – um jeden Preis. Außerdem zeige ich euch noch ein Dokument von der EU, welches beweist, dass dieser Pass, der im Sommer eingeführt wird, seit Jahren geplant wurde. Die Menschen sind zu Vieh verkommen. Wer u.a. seinen Job behalten will, muss sich bald regelmäßig spritzen lassen. Ausnahmen sind in diesem Pass nicht vorgesehen! Die EU will ALLE Bürger spritzen!

Alex Lasarev: Link
Europäische Kommission – Fahrplan zur Impfung: Link

Segnet, die euch verfolgen; segnet und flucht nicht! - Römer 12,14 -

2 Kommentare

  1. Fabian
    24. April 2021
    Antworten

    Hallo 🙂

    Das ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit, der Geist Satans in der Luft
    in dem Mann..(Epheser 2:2 verstehe ich so) Das ist so übel sowas
    zu sehen das mach so traurig..
    Ich war extrem frustriert die letzte Zeit und habe mich immer gefragt
    warum warum ist das alles so schlimm gekommen..
    Dann kam mir der Gedanke: Gott hat ALLES gegeben um uns Menschen zu retten
    aber wir Menschen sind gemein und lehnen unser Heil ja ab,
    und deswegen, nur deswegen konnte ja erst alles soweit kommen.
    Meiner Meinung nach sind wir selber Schuld…Wenn alle dem Evangelium geglaubt hätten wäre eine Agenda unmöglich weil niemand mithelfen und mitmachen würde. Ich sehe jetzt schon die schlimme Verführung am wirken die Gott schickt weil sie der Wahrheit nicht geglaubt haben..
    Was mich zur Zeit noch extrem ratlos macht ist, was genau ist der Plan mit dem Impfstoff. Was ist da wirklich drin..es gibt soviel Theorien..

    Grüße und Gottes Segen 🙂

    • Kristina
      24. April 2021

      Moin Fabian, ich glaube, du verdrehst da ein wenig was. Die Menschheit ist seit dem Sündenfall gefallen. Das, was jetzt geschieht, muss geschehen. Es ist das Gericht Gottes über diese Welt. Der Plan des Impfstoffes ist eigentlich ganz einfach. Er wird u.a. die Menschen steril machen und viele töten. Dr. Wodarg und viele andere warnen davor. Natürlich kann dieses Giftzeug noch andere Eigenschaften aufweisen. Manche berichten davon, dass die gespritzten Menschen eine Wesensveränderung durchmachen. Auch auf meiner Videoseite habe ich einige Videos darüber hochgeladen von Ärzten, die darüber aufklären, warum das Zeug so gefährlich ist. Ich denke aber auch, dass der Impfstoff eine Vorschau auf das kommende Malzeichen ist.

      Wie JD Farag gehe ich davon aus, dass der kommende Impfstoff (Gen-Therapie, kein Impfstoff!) das Malzeichen beinhalten wird. Das die Agenda eine Bevölkerungsreduzierung vorsieht, kann man durch unzählige Filme und Infos (Georgia Guidestones) in Erfahrung bringen. Die C02 Lüge wird den Menschen glauben lassen, dass es zu viele Menschen auf der Welt gibt. Und da der Mensch C02 produziert, muss er reduziert werden. Liebe Grüße Kris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.