Der Papst ist ein Feind des Kreuzes!

Ich zeige euch hier einige Videos mit Aussagen des Papstes, die beweisen, dass er kein Nachfolger Christi ist. Die kath. Kirche hat den Anspruch, dass niemand außer ihr das Heil besitzt. Und laut Aussage des Papstes ist eine persönliche und direkte Beziehung zu Jesus Christus gefährlich. Katholiken, die sich bekehren, verlassen kurz oder später diese Kirche, da die Lehren nicht mit dem Wort Gottes in Einklang zu bringen sind. Geht aus dieser Kirche hinaus und lasst euch retten von Jesus Christus, solange die Gnadenzeit noch läuft!

Jesus hat am Kreuz versagt: Link
Persönliche Beziehung zu Jesus ist gefährlich: Link
Vatikanhalle wurde als Schlangenkopf konzipiert: Link
Vatikan betet Luzifer an: Link

So habt auch ihr nun Traurigkeit; ich werde euch aber wiedersehen, und dann wird euer Herz sich freuen, und niemand soll eure Freude von euch nehmen. - Johannes 16,22 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.