Die Herrschaft des „Gott-Einen“ – Ansichten eines Illuminaten.

Giuliano Di Bernardo, Professor der Philosophie an der Universität Trient, sowie Hochgradfreimaurer und Vorsitzender des von ihm gegründeten Illuminatenordens in Wien, hat zur gleichen Zeit wie Klaus Schwab, 2020 ein Buch mit dem Titel „Die Zukunft des Neuen Menschen“ herausgebracht, in dem er eine diktatorische Weltregierung geführt von dem Antichristen, den Di Bernardo den „Gott-Einen“ nennt, beschreibt. Weiter spricht er in seinem Buch von synthetischer Einheitsnahrung, die totale Kontrolle mittels 5G und der kommenden Einheitsreligion, die von dem „Gott-Einen“ angeführt wird.

Das ist das kommende antichristliche Weltreich, wovor ich in all meinen Videos warne. Lass dich von Jesus Christus retten, solange die Gnadenzeit noch läuft!

Artikel: https://katholisches.info/2021/07/13/die-zukunft-des-neuen-menschen-die-herrschaft-des-gott-einen/
Nebenwirkungen FDA: https://www.fda.gov/media/143557/download
Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce