Freudsche Versprecher ala Markus Lanz und Kanzler Kurz

Markus Lanz und Sebastian Kurz beweisen uns in diesem Video, dass die Wahrheit sich doch manchmal ein Gehör verschafft. Was ich besonders bei Markus Lanz so interessant finde, dass er seinen Versprecher überhaupt nicht bemerkt hat. Ganz anders als Kurz, der sich selbst korrigierte und aus Verbrechen, ein Versprechen wurde. Oder gar ein Versprechen für das kommende Verbrechen? Fragen über Fragen. Mir fallen diese freudschen Versprecher immer wieder auf und ich sehe es als ein Zeichen, dass der Herr uns vor diesem Giftzeug warnt.

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Das antichristliche Weltreich wird errichtet, die Gnadenzeit läuft ab und nur Jesus Christus kann dich noch vor dem retten was kommen wird! Wenn du die jetzige Zeit schon schlimm findest, sie ist nichts im Vergleich zu dem, was nach der Entrückung der Gemeinde hier auf dieser Erde geschehen wird.

Utopie oder Dystopie – was erwartet uns 2021? Link

Transhumanismus – oder das Ende der Menschheit: Link

Jared Kushner könnte der Antichrist sein: Link

Die Neue-Welt-Ordnung (NWO) kommt. Sie wird eines Tages von dem Menschen der Sünde (Antichristen) angeführt werden. Und nur Jesus Christus wird dieses letzte Weltreich richten. Doch wie kann ich gerettet werden?

1. Ich muss erkennen, dass ich als Mensch verloren bin, da ich gesündigt habe und mich selbst nicht erlösen kann. Da führen alle sogenannte Religionen in die Hölle, da sie menschliche Werke fordern (Meditieren, Gebet, Rituale etc.).

2. Ich muss erkennen, dass Jesus Christus nicht nur irgendein Mensch oder Prophet war, sondern Gott höchstpersönlich. Denn nur Gott kann Sünden vergeben. Gott kam auf die Erde und ging freiwillig an das Kreuz, um unsere Sünden zu tragen! Das ist das größte Geschenk auf der Erde. Und das schönste ist: Alleine durch GLAUBEN kann ich gerettet werden.

Jesus Christus hat für meine Rettung alles bereits getan. Ich muss das erkennen und dann bekennen. Dann bin ich gerettet!

Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen. - 1. Joh 4,1 -

4 Kommentare

  1. 2. Mai 2021
    Antworten

    Jöh weisst du ich hab es doch gesagt
    Es ist absolutes Neuland für mich.Für mich ist es ein Wunder das ich Kommentare schreiben kann ohne sachen zu denken die ich nicht sollte.Und ich habe 2 nahmen nämlich Thomas Emanuel wobei ich mir mühe gebe mehr Emanuel zu sein ..Für mich ist die Situation wie wenn Jemand sein Leben lang in einem Zimmer eingesperrt war und dann plötzlich auf einer unendlich grossen Blumenwiese steht…Ich denke love Jesus for ever ist ein guter User Name.
    überigens habe ich dir ein link per E Mail geschickt über das Thema Gott und die Welt Politik.Ich Glaube der Prediger Heisst Davit Siemens.. Ich weiss nicht ob es angekommen.Als ich es nämlich abschicken wollte kam die Anzeige Adresse nich gefunden.Kris Vielen dankfür alles..
    Liebe Grüße Thomy

    • Kristina
      2. Mai 2021

      Ich denke, das wichtigste ist, du selbst zu sein. Der Herr kennt dich und niemand auf der Erde ist perfekt. Wir lernen in unserem Glaubensleben auch durch unser scheitern. Also bisher habe ich keine Email von dir bekommen. Aber ich habe eh genug Prediger, die ich mir gerade aktuell anhöre und die mir guten Input geben. Dennoch danke, dass du an mich gedacht hast. Liebe Grüße Kris

  2. Thomy Emanuel
    30. April 2021
    Antworten

    Guten Morgen Kris
    Lass es mich doch bitte wissen ob du mir vergibst.wenn du mit meinen Emotionen Euphorie oder wie immer du das nennen willst nich umgehen kannst dann tut mir das leid.
    Das war nicht meine Absicht .Aber für mich ist das absolutes NEULAND
    Und das ich so Emotional bin ist nichts außer
    Er gewöhnliches. Ich freue mich riesig darüber dass ich endlich den .Mut besitze etwas zu sagen.
    Seit dem Tag wo du mir geschrieben hast dass Jesus mir Menschen schickt mit denen ich über Jesus reden kann habe ich die aussergewöhnlichsten begegnungen.Gestern habe ich Einen Alkoholiker gesehen der dem nächst auf Entzug gehen will .Ich habe ihm gesagt ich würde für ihn beten.Alles zu schreiben wehre eifach zu Zeit aufwendig Kris Ich wünsche dir alles Gute ich werde deine Videos auf Jeden Fall weiterempfehlen.Gott .möge dich doppelt und 3 Fach
    segnen für das was du für die Menschen tust.❤

    • Kristina
      30. April 2021

      Moin Thomy, natürlich vergebe ich dir. Ich hätte mir nur lieber eine etwas nüchternere Unterhaltung gewünscht. Denn die Bibel ruft uns nun mal dazu auf, um uns zu schützen, denn der Feind kann uns durch unsere Emotionen auch verführen. Wie du das handhabst, das obliegt dir. Ich sehe nun mal eine echte Gefahr in dieser zu starken Emotionalität, da die Bibel einen davor warnt. Siehe Hillsong und Co. Es gibt viele Aussteiger von diesen Bewegungen, die durch Emotionen darin gefangen waren. Ich wünsche dir auch alles Gute und dass du noch vielen Menschen das Evangelium bringen kannst! Hast du eigentlich deinen Youtube Namen wieder geändert? Heißt du jetzt anders als Thomy?

      Liebe Grüße Kris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.