Habe ich gelogen? Eine Stellungnahme.

Mit diesem Video möchte ich noch einmal die Gelegenheit wahrnehmen, Geschwister anzusprechen, die glauben, dass The Chosen den biblischen Jesus zeigt und gleichzeitig mich zu den Kommentaren von dem deutschen offiziellen Kanal von The Chosen äußern. Auch möchte ich noch drei Szenen von The Chosen besprechen, die beweisen, dass The Chosen die Göttlichkeit Jesu leugnet und somit einen falschen, einen antichristlichen Jesus zeigt!

#Chosen #Antichrist #Tempelritter

Hier könnt ihr euch das Video ansehen, welches ich im Video anspreche: https://www.youtube.com/watch?v=gtlkYb4tP9M

The Chosen Exposed – ein falscher Christus:
https://www.youtube.com/watch?v=4Mmb6vvJy1E

Ich werde mich in Frieden niederlegen und schlafen; denn du allein, Herr, läßt mich sicher wohnen. - Psalm 4,9 -

2 Kommentare

  1. Ela
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Liebe Kris,
    Danke für deine beiden Videos über diese Serie. Ich bin über eine Bekannte, die es in ihrem Status hatte, darauf gestoßen.
    Ich habe mir nie dazu was angesehen, nicht mal einen Trailer, einfach weil ich immer ein komisches Gefühl hatte. Schon allein der Gedanke, dass Jesus bildlich dargestellt wird, hat mich abgeschreckt. Zwar habe ich selbst in meiner Kindheit die Biblischen Geschichten in Comicart gelesen, aber sie haben meine Vorstellungskraft nicht dahingehend manipuliert, dass ich mir Jesus oder auch andere Personen aus der Bibel bildlich so vorstellen.
    Dennoch war ich bei dieser Serie sehr skeptisch/distanziert sie anzuschauen.
    Danke vielmals für diese Aufklärung. Es ist einfach zu heftig, was dort versucht wird den Menschen für ein verdrehtes Jesusbild zu vermitteln.

    Ich bete für dich, und diesen Dienst den du tust.
    Viel Kraft von Gott und seinen Segen
    Eine Schwester im Herrn

    • Kristina
      12. Dezember 2022

      Liebe Ela, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich bin froh, dass der Heilige Geist dich davor bewahrt hat, dass du diese Serie ansiehst. Wenn ich manche Kommentare auf Youtube lese, dann sehe ich, dass einige mittlerweile Jonathans Gesicht vor sich sehen, wenn sie die Bibel lesen. Das ist absolut dämonisch, aber viele erkennen das nicht. Was mich auch bei dieser Serie so ärgert ist ja, dass sie damit Werbung machen, den authentischen Jesus darzustellen. Und das ist eine dreiste Lüge! Aber viele Christen vermischen dann auch das, was sie in The Chosen gesehen haben, mit der Bibel. Es ist wirklich eine starke dämonische Verführung und ein weiterer Beweis, dass wir am Ende der Gnadenzeit leben. Der Herr segne und behüte dich liebe Schwester!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert