Persönlichkeitsänderung durch die Impfung?

Der Anime Vexille von 2007 erklärt uns in einem dystopischen Szenario, dass die Regierung ein Virus kreiert hat, um unter dem Vorwand der Gesundheit die gesamte Bevölkerung Japans zu impfen. Diese Impfung veränderte die Menschen, nicht nur vom Wesen her (sie verloren ihren freien Willen), sondern transformierte sie auch physisch.

Erschreckend an diesem Film finde ich, dass das World Economic Forum unter der Leitung von Klaus Schwab offen damit umgeht, dass sie die Menschheit transformieren wollen. Und ich weiß, dass es – genau wie in diesem Anime – nicht um unser Wohl geht!

Ich bin in dem Forum von JD Farag, einem hawaiianischen Pastor aktiv und dort haben mir nun schon mehrere Geschwister davon berichtet, dass sich bei ihren geimpften Familienmitgliedern, Freunden oder Bekannten eine Persönlichkeitsänderung bemerkbar macht. Das ist natürlich alles spekulativ, ich habe, bis auf diese Aussagen, keine Beweise dafür. Die Wahrheit über diese Agenda wird eines Tages aufgedeckt werden. Aber erst, nachdem Jesus Christus sichtbar auf diese Erde wieder gekommen ist.

Corona war nur das trojanische Pferd für die kommende Neue Weltordnung. Leider sind die meisten Geschwister blind und glauben weiterhin der Regierung. Doch die Regierung dient dem Satan. Sie wird das Reich für den Antichristen vorbereiten und ihre Bürger in ein nie dagewesenes Leid stoßen.