Psychologie des Bösen – 1- Bidermans Diagramm des Zwangs

In der dreiteiligen Videoreihe befasse ich mich mit der Sozialpsychologie und der Manipulation des Menschen. Wenn man diese Manipulation erst einmal für sich selbst erkannt hat, fällt es einem leichter, nicht mehr auf diese Versuche hereinzufallen. In diesem Video bespreche ich Bidermans Diagramm des Zwangs und wie dieser tagtäglich an uns angewendet wird. Die Gnadenzeit läuft ab. Jesus Christus kommt bald, um seine Gemeinde in den Himmel zu holen!

Quellen:

Bidermans Diagramm: https://fragezeiten.com/gewalt-kontrolle-der-corona-massnahmen-nach-bidermans-chart-of-coercion/

Merkel beim Klimagipfel: https://www.welt.de/politik/ausland/article234772600/COP26-Glasgow-Erzbischof-entschuldigt-sich-fuer-Holocaust-Vergleich.html

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce