Ukraine – Russland – was wissen wir eigentlich wirklich darüber?

In diesem Video möchte ich objektiv über die aktuelle Krise berichten und veröffentliche Meinungen, die nicht dem Mainstream Narrativ entsprechen. Um die aktuelle Situation besser verstehen zu können, muss ich die politischen Hintergründe kennen und auch, wer ein Interesse an diesem Krieg haben könnte. Aber vor allem darf ich der vorherrschenden Hysterie der Medien nicht Folge leisten, sondern muss besonnen ein paar Schritte zurückgehen, um das ganze Bild betrachten zu können.

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Zeugenbericht aus Donezk: https://www.kla.tv/21734

Whitehouse Statement:
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/02/23/statement-by-president-biden-on-nord-stream-2/
Weltwoche Beitrag:
https://www.weltwoche.de/daily/die-kolossalen-fehler-des-westens-eine-verpasste-chance-putin-als-hitler-medien-ausser-rand-und-band-eu-macht-sich-schwaecher-neue-herausforderungen-im-baltikum-schein-riese-putin/
Frische Sicht – Ukrainian Agony Film:
https://www.frischesicht.de/anlaesslich-des-wieder-hochgekochten-ukraine-konflikts-ukrainian-agony-ein-film-von-mark-bartalmai/
Mark Bartalmai Twitter:
https://twitter.com/markbartalmai
Telepolis zu Bartalmai:
https://www.heise.de/tp/features/Fakt-ohne-Fakten-gegen-Mark-Bartalmai-3255884.html
Weltbeitrag über die Krim:
https://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html