Abtreibung ist jetzt Menschenrecht, laut dem EU-Parlament.

Das EU-Parlament hat für den Matic Bericht gestimmt. Der Bericht enthält u.a. die Forderung Abtreibung, als normale Leistung der weiblichen Gesundheitsvorsorge zu etablieren. Was natürlich im Kern absoluter Widerspruch an sich ist, da Abtreibung keine Gesundheitsvorsorge, sondern Mord ist.

Aber wir leben nun einmal am Ende der Gnadenzeit. Und so war es für mich keine Überraschung, dass diesmal der Bericht angenommen wurde (vor Jahren wurde dieser noch abgelehnt.). Es wird in Zukunft für Ärzte sehr schwierig werden, aufgrund ihres Glaubens Abtreibungen abzulehnen! Aber wir befinden uns nun einmal am Beginn der Errichtung des antichristlichen Weltreiches. Und alles, was von Gott als moralisch richtig erachtet wird, wird jetzt umgedreht und pervertiert.

„Eine Gesellschaft, die ernsthaft der Ansicht ist, die Tötung der eigenen Kinder sei eine Gesundheitsleistung und ein wichtiges Angebot für Frauen, um selbstbestimmt und emanzipiert zu sein, verachtet und diskriminiert Frauen, missachtet die Rechte der Kinder und hat keine Zukunft.“ Vorsitzende des Bundesverbands Lebensrecht (BVL), Alexandra Linder.

Abtreibung tötet oft zwei Leben!

Es gibt nicht wenige Mütter, die nach ihrer Abtreibung in Depressionen verfallen. Aber davon berichten die Medien natürlich nicht. Und der viel zitierte Vorwurf, Frauen nach einer Vergewaltigung zu zwingen, das Kind auszutragen, zieht ebenfalls nicht. Die meisten Abbrüche werden von Frauen begangen, die keine Lust auf ein Kind haben. Die Pharma Industrie ist übrigens ein Abnehmer von getöteten Kindern.

Aber das wollen auch die wenigsten wissen.

Ironischerweise steht hinter diesem Bericht ein Mann. Predag Matić. Wie kann ein Mann sich anmaßen, zu wissen, wie es einer Frau ergeht, wenn sie ein Kind verliert? Aber wie ich schon schrieb: Die Welt ist Sodom und Gomorrha geworden und das Gericht Gottes bereits am wirken.

Jetzt werden die Menschen für das kommende Malzeichen geistig und emotional vorbereitet, bzw. abgestumpft. Wer bis jetzt nichts hinterfragt und sich wie Vieh spritzen lässt (und kein Kind Gottes ist), wird höchstwahrscheinlich das kommende Malzeichen annehmen.

Das Gute ist, dass Gott jedes Unrecht sieht. Er wird richten zur rechten Zeit. Und jedes abgetriebene Leben ist beim Herrn. Denn niemand unschuldiges kommt in die Hölle. Diese getöteten Kinder gehören dem Herrn. Man hat ihnen keine Wahl gelassen und ihnen das Recht zum Leben abgesprochen. Und es ist ein Trost für mich, zu wissen, dass sie in Sicherheit beim Herrn sind.

Deswegen wollte ich euch mit diesem Bibelvers ermutigen. Haltet fest, was ihr habt. Der Herr kommt bald, um uns von dieser Erde zu nehmen. Und wenn du noch keine lebendige Beziehung zum Herrn hast, kann ich dich nur aufrufen, Frieden mit Gott durch das Opfer am Kreuz von Jesus Christus zu schließen. Denn die Gnadenzeit läuft ab!

Artikel von Tagespost
Artikel von pro Medienmagazin