Fake News oder brisante Informationen? Die Zeit wirds zeigen.

Eine angebliche Email, welches eine baldige Abriegelung im Vereinigten Königreich beschreibt, sowie die Einführung von Fußfesseln eines jeden Bürgers in den kommenden Monaten und der Abschaffung von gewissen Medikamenten, um die Menschen zur Impfung zu bewegen.

Diese Email ist mit Vorsicht zu genießen, sie kann genau so gut ein Fake sein. Aber da die Information derart brisant ist, veröffentliche ich sie, damit wir anhand der Details, die dort genannt werden, die Situation in Großbritannien beobachten können. Ich habe diese Email abgeschrieben und ins Deutsche übersetzt, wobei ich bei manchen Sätzen für das bessere Leseverständnis einige Wörter geändert habe, ohne den Sinn zu verdrehen.

Geleakte Email:
https://luis46pr.wordpress.com/2021/06/21/uk-permanent-lock-down-plans-allegedly-leaked-in-4-page-secret-plot/

Lockstep Szenario:
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/

Die meisten Gemeinden schweigen – noch immer

Die meisten Geschwister auf der Welt mit ihren Gemeinden haben noch immer nicht begriffen, dass die kommende Spritze höchstwahrscheinlich das Malzeichen werden wird. Ich kann mir nichts anderes mittlerweile vorstellen. Und mit dem Quantum Dot Tattoo kann man so etwas auch sichtbar machen. Außerdem wurde nie gesagt, dass das Malzeichen nur aus einem Teil bestehen muss. Es kann auch aus einer Spritze, einem Chip und einem sichtbaren Tattoo bestehen. Aber es ist auch wichtig zu wissen, dass der Antichrist dieses fordern wird.

Die jetzige Spritze ist eine Vorschau auf das Malzeichen. Was schlimm genug ist, wie ich finde. Eltern und Angehörige kann ich nur raten, unter dem Radar zu fliegen. Ihr könnt das Kommende nicht verhindern. Die Verfassungsgerichte sind unterwandert und folgen der Agenda. Und die meisten Gemeinden schweigen und haben einen Kadavergehorsam mittlerweile an den Tag gelegt, der mir schon fast körperliche Schmerzen bereitet.

Die Vernichtung von allem, was das Evangelium ausmacht, von allem, was vor Gott moralisch richtig ist, ist bereits beschlossen. Und das schließt natürlich auch die Nachfolger Jesu mit ein. Mögen manche verführten Geschwister noch aufwachen und sich nicht mit dem Giftzeug spritzen lassen. Mögen sie erkennen, dass sie ihre Knie bereits unter dieser antichristlichen Agenda beugen, wenn sie nicht mehr dem Herrn vertrauen, sondern für eine Impfung beten!

Wer hat den Geist des Herrn ergründet, und wer hat ihn als Ratgeber unterwiesen? - Jesaja 40,13 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.