Australischer Nachrichtensender blendet live satanische Messe ein!

Das ist kein Fake! Während einer Nachrichtensendung von dem australischen Sender ABC News wurde eine satanische Messe eingeblendet, gerade in dem Augenblick als der Satanist die Hände hob und „Heil Satan“ sprach. Der Nachrichtensender hat bisher noch keine Stellungnahme dazu abgegeben, wie dieser „Fehler“ geschehen konnte. Für mich steht fest, dass es Absicht und kein Fehler war. Und diese Begebenheit zeigt mir, wie nah wir uns dem Ende der Gnadenzeit nähern.

Lass dich von Jesus retten, solange die Gnadenzeit noch läuft! Du willst nicht hier sein, nachdem die Entrückung der Gemeinde geschehen ist!

Media Watch auf Twitter: Klick

Nachricht zu dem Vorfall: https://www.wionews.com/world/watch-hail-satan-news-channel-mistakenly-plays-satanic-ritual-during-live-telecast-407242

Entrückung – Millionen Menschen verschwunden!