Bibelspruch für den Alltag – Psalm 25,5

Wie ich es auch drehe und wende, ich finde keine passenden Worte für die Einleitung. Also mache ich es direkt: Ich werde bald ein paar Videos veröffentlichen, die vielleicht für manche von euch schwer zu verdauen sind. Diese werden in voller Länge auf meinem Odysee Kanal zu sehen sein: https://odysee.com/@Kris:ce

Der Grund dieses Kanals ist in erster Linie, Menschen vor dem Kommenden zu warnen, damit sich durch das vollkommene Opfer von Jesus Christus noch gerettet werden. Wenn du ein Kind Gottes bist, dann vertraue dem Herrn. Lass dein Herz nicht mit Furcht erschüttern, sondern schaue auf ihn! Er trägt deine Sorgen und er wird dich sicher durch jeden Sturm führen! Wenn die Angst kommt, dann bete. 🙏

Das muss ich auch tun. Als ich z.b. vor ein paar Tagen an einer Ampel stand, sagte ich zum Herrn, dass ich keine Lust mehr darauf habe, dass der Satan mir immer wieder mit den selben Ängsten versucht, mich zu erschüttern. Und so werde ich die möglichen Konsequenzen meines Handelns akzeptieren. Denn denen, die Gott lieben, dienen alle Dinge zum Besten. Erinnert euch daran: Sein ist die Rache! 👑

Er wird gerecht richten! Und der Tag des Herrn wird für diejenigen ein furchtbarer Tag sein (die gesamte Trübsalszeit ist ja quasi der Tag des Herrn – denn es ist ein Gericht über diese Welt!) die das Opfer am Kreuz abgelehnt haben. Alles wird eines Tages ans Licht kommen. Alles, was jetzt im verborgenen geschieht. Und der Herr wird gerecht richten. Wir können jetzt nur noch das Evangelium verbreiten und mit der Hilfe des Herrn standhaft bleiben. Und denkt immer daran: Nichts und niemand kann uns von der Liebe Gottes trennen! ❤️