Bibelsprüche für den Alltag – Sacharja 14,9

Bibelsprüche sind wie das Salz in einer Suppe. Sie sind Gottes Wort und zeigen uns, wer wir sind – mit all unseren Facetten. Gott teilt sich durch sie mit und wir dürfen dank ihnen getröstet, gestärkt, ermutigt und auch herausgefordert werden.

Seid fröhlich in Hoffnung, in Bedrängnis haltet stand, seid beharrlich im Gebet! - Römer 12,12 -

Ein Kommentar

  1. Anonymous
    13. April 2021
    Antworten

    Liebe Kristina,

    auch ich denke, dass das Wort Gottes zu uns persönlich spricht und deshalb lerne ich zuweilen auch einzelne kurze Verse.
    Finde ich wichtig, dass man den Geist mit diesen Dingen beschäftigt hält in unserer bösen, bösen Zeit und man schaut so auf Gott.

    LG Ute

    https://t.me/Kurzandachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.