Ob ihr wollt oder nicht, die Grünen kommen! ☢️🌻☢️

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Grünen im September eine führende Rolle in der Regierung einnehmen. Ich kann euch auch schon fast vorhersagen, wer Kanzler wird und wer nicht (sollte es einen grünen Kanzler geben). Außerdem gehe ich noch auf zwei Parteien ein, die für viele, die das Böse hier erkannt haben, zum Hoffnungsträger geworden sind. Lasst euch bitte nicht hinters Licht führen. Wahlen werden entschieden in den Hinterzimmern, nicht mit Wählerstimmen!

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Das antichristliche Weltreich wird errichtet, die Gnadenzeit läuft ab und nur Jesus Christus kann dich noch vor dem retten was kommen wird! Wenn du die jetzige Zeit schon schlimm findest, sie ist nichts im Vergleich zu dem, was nach der Entrückung der Gemeinde hier auf dieser Erde geschehen wird.

Utopie oder Dystopie – was erwartet uns 2021? Link

Transhumanismus – oder das Ende der Menschheit: Link

Jared Kushner könnte der Antichrist sein: Link

Die Neue-Welt-Ordnung (NWO) kommt. Sie wird eines Tages von dem Menschen der Sünde (Antichristen) angeführt werden. Und nur Jesus Christus wird dieses letzte Weltreich richten. Doch wie kann ich gerettet werden?

1. Ich muss erkennen, dass ich als Mensch verloren bin, da ich gesündigt habe und mich selbst nicht erlösen kann. Da führen alle sogenannte Religionen in die Hölle, da sie menschliche Werke fordern (Meditieren, Gebet, Rituale etc.).

2. Ich muss erkennen, dass Jesus Christus nicht nur irgendein Mensch oder Prophet war, sondern Gott höchstpersönlich. Denn nur Gott kann Sünden vergeben. Gott kam auf die Erde und ging freiwillig an das Kreuz, um unsere Sünden zu tragen! Das ist das größte Geschenk auf der Erde. Und das schönste ist: Alleine durch GLAUBEN kann ich gerettet werden.

Jesus Christus hat für meine Rettung alles bereits getan. Ich muss das erkennen und dann bekennen. Dann bin ich gerettet!

Wo ist der Weise, wo der Schriftgelehrte, wo der Wortgewaltige dieser Weltzeit? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? - 1. Korinther 1,20 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.