Die perfide Gruppenmanipulation der Freimaurer!

In diesem Video möchte ich euch über die freimaurerische Doktrin des „Teile und herrsche!“ Prinzips aufklären und das anhand von verschiedenen Gruppen/Bewegungen erläutern. Es ist wichtig, bei einer Bewegung deren Anführer unter die Lupe zu nehmen und zu recherchieren, welche Ziele diese verfolgen. Aber der Mensch ist ein soziales Wesen und tendiert dazu, einer Gruppe/Bewegung zu folgen. Und das nutzen auch diejenigen aus, die die Neue Weltordnung gerade errichten. Die Wahrheit ist, dass einzig und alleine Jesus Christus dich vor der kommenden Neuen Weltordnung retten kann und jede weltliche Gruppe/Bewegung von Satan gesteuert ist.

Video zu Black Lives Matter:
https://odysee.com/@Kris:ce/Blmundusa-1:e

Meine Webseite: https://www.erliebtdich.de
Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Die Rettung deiner ewigen Seele ist nur ein Gebet entfernt!

Wie kann ich gerettet werden?

Ich muss erkennen, dass ich sündig und verloren bin und das ich mich selbst nicht erlösen kann! Ich muss glauben, dass Jesus Christus Gott ist und dass er meine Sünden am Kreuz auf Golgatha getragen hat! Wenn ich Jesus als meinen Herrn und Heiland bekenne, so bin ich errettet und komme nicht ins Gericht! Mich erwartet dann eine ewige Zukunft in der himmlischen Herrlichkeit beim Herrn und allen anderen, die Jesus Christus als ihren Herrn und Heiland angerufen haben!

Warte nicht bis morgen. Morgen könnte es schon zu spät sein!

Ich habe erkannt, daß alles, was Gott tut, für ewig ist; man kann nichts hinzufügen und nichts davon wegnehmen; und Gott hat es so gemacht, damit man ihn fürchte. - Prediger 3,14 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert