Der Ausschuss trennt sich von Füllmich, oder nicht?

#Füllmich #Fischer #Freimaurer

In der 125. Sitzung hat der C-Ausschuss den Eindruck erweckt, dass er nichts mehr mit Reiner Füllmich zu tun hat. Auch das bisher angegebene Spendenkonto wurde gewechselt und deutet auf eine Neuausrichtung hin. Oder etwa doch nicht? Ich will nicht zuviel vorgreifen und wünsche euch ein gesegnetes Wochenende mit diesem Video.

Link zum nachlesen des Sachstandes: https://transition-news.org/corona-ausschuss-streit-ums-geld

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. - Philipper 4,13 -

Ein Kommentar

  1. Susanne
    2. Januar 2023
    Antworten

    Dieses Video benötigt iS Spenden ein Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert