Erliebtdich.de feiert sein 2 jähriges Bestehen!

Lieber Leser

Ja, nun seit zwei Jahren existiert diese Webseite und seit dieser Zeit bin ich bekennende Christin.

Als ich mich bekehrt hatte zum Herrn Jesus, wollte ich unbedingt eine Homepage erstellen. Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die wirklich viel Zeit vor dem PC verbringen können.

Weil alle Domains mit dem Namen „Jesus“ schon besetzt waren, dachte ich an Alternativen. Der Namen der Domain sollte leicht zu merken sein, aber auch mit Gott zu tun haben.

Erliebtdich.de enstand eben aus der Tatsache, dass Gott ALLE Menschen liebt. Zwar liebt er nicht die bösen Taten, aber er hat jeden Menschen geschaffen, damit dieser Gemeinschaft mit ihm haben soll.

Unglücklicherweise lehnen die meisten Menschen der heutigen Zeit Jesus Christus als Erlöser ab – es gibt deshalb keine Allversöhnung, wie es heute in manchen Kirchen gepredigt wird.

Doch Gott liebt den Menschen, so sehr, dass wir uns das nicht ausmalen können. Viele Male spricht er uns an, damit wir von unserem verkehren Weg umkehren und gerettet werden.

Eine Webseite muss aktuell gehalten werden und als ich sie erstellt hatte, wusste ich nicht, ob ich soviele Themen über Jesus Christus schreiben könnte. Würde es nicht irgendwann langweilig werden? Aber ich habe mich darin geirrt…

Der Herr hat mir gezeigt, dass ich gar nicht genug über ihn reden möchte und das ist auch gut so!

Wenn man sich zum Herrn Jesus bekehrt, fängt ein neues Leben an und es ist wunderbar. Auch wenn es nicht jeden Tag Sonnenschein gibt, aber ich weiss jetzt, dass Jesus Christus mit mir den Weg geht.

Und:

Ich habe Vergebung und Frieden mit Gott gefunden – es gibt nicht schöneres, zu wissen, dass mein Vater im Himmel mich willkommen heißen wird – wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist.

Ich bedanke mich bei dir, lieber Leser, für die Treue diese Webseite zu besuchen!

Psalm 147,5 Groß ist unser Herr und reich an Macht; sein Verstand ist unermeßlich.

Der Herr segne Dich!

Kristina Bode