“Das Bargeld wird abgeschafft werden!” Ernst Wolff

Ernst Wolff ist ein deutscher Autor und Journalist. Schwerpunkt seiner veröffentlichten Beiträge ist die Kritik an der internationalen Finanzwirtschaft. Im Corona Ausschuss Sitzung 64 spricht er über die kommende Bargeldabschaffung und wie das künftige Grundeinkommen an einen social credit score geknüpft sein wird. Auch wird das digitale Grundeinkommen nur eine begrenzte Haltbarkeit besitzen und der Bürger wird nicht die Möglichkeit haben, Geld zu sparen. Zudem wird die Regierung auch festlegen, wieviel Prozent des Geldes – welches in einem bestimmten Zeitraum zugewiesen wird – für verschiedene Dinge wie Lebensmittel, Miete, Kleidung etc. ausgegeben werden darf.

Es ist die vollkommene Versklavung des Menschen, der jeglicher Lebensgrundlage beraubt werden kann, falls er dem Regime negativ auffällt. Anders als Rainer Füllmich vom Corona Ausschuss oft betont, wird dieses unmenschliche System installiert werden, da dies das antichristliche Weltreich ist, welches die Bibel vorhergesagt hat. Ich kann nur jeden dazu aufrufen, Jesus als seinen Herrn und Retter anzunehmen, ehe die Gnadenzeit abgelaufen ist. Denn noch läuft die Gnadenzeit!

Seid fröhlich in Hoffnung, in Bedrängnis haltet stand, seid beharrlich im Gebet! - Römer 12,12 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.