Flutkatastrophe in Deutschland und Ökodiktatur in Frankreich!

In diesem Video versuche ich eine objektive Sicht auf die Flutkatastrophe zu werfen und teile einige Videos, die meinen Verdacht bestätigen, dass die Regierung davon gewusst hat und die Bevölkerung nicht warnte. Anschließend wurde der Ort Mayschoss vier Tage lang nicht erschlossen, währenddessen die Politiker den Katastrophentourismus frönten und Wahlkampf auf den Rücken der traumatisierten Bevölkerung ausübten! Im zweiten Videoteil bespreche ich ein neues Gesetz aus Frankreich, welches den „Ökozid“ einführt und zeige euch einen überraschend ehrlichen Meinungsartikel der Welt.de von 2011 (als sie noch nicht dem Klimakrisenwahn verfallen war).

Infolinks:
Thomas, der Helfer von DLRG: https://www.youtube.com/watch?v=7tUk-iNkDxo
Co2 Theorie ist nur geniale Propaganda: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Und was vom Haus Juda entkommen und übriggeblieben ist, wird wieder nach unten Wurzeln schlagen und nach oben Frucht tragen; - 2. Könige 19,30 -

2 Kommentare

  1. Renate
    30. Juli 2021
    Antworten

    Hallo Kris, ich finde deine neusten Videos nicht auf deiner Seite. Es fällt mir oft schwer, dliese wieder zu finden. Egal jetzt. Hab eine Frage, du sprichst von kontrollierter Opposition. Von Markus, Samuel, C Ausschuss. Was genau meinst du damit? Von der Regierung eingesetzt? Vom Satan gebraucht? Ich glaube auch, dass letztendlich die Demoszene nicht zum Ziel kommt, ganz einfach, weil sie auch, wie WEF, eine Einheitswelt wollen, nur der Weg ist anders. Mit Liebe und Frieden, statt Macht und Zwang und Kontrolle. Aber es gibt keine Einheit ohne Jesus. Aber ich glaube nicht, dass Samuel und Bodo auf der Seite der Regierung Opposition machen. Sie machen vielleicht Politik, aber ist das falsch? Gerade für Nichtchristen ist das ja der einzige Weg des Widerstands. Ob Gott noch mal Aufschub gibt? Wir dürfen ihn bitten. Er hat den Überblick und den perfekten Zeitplan. Ich komme mir vor wie im kettenkarusell oder in der Waschmaschine. Alles dreht durch und steht Kopf. Mein Gebet seit 1,5 Jahren : Herr, erbarm dich über unser Land und unsre Welt. Herr, erbarme dich.
    Liebe Grüße Renate Gott segne dich, danke für deine Arbeit.

    • Kristina
      30. Juli 2021

      Liebe Renate, du kannst auf meinem Odysee Kanal gehen, oder hier auf „Aktuelle Weltzeit Videos“. Dort landen alle Videos, sortiert. Das neueste Video muss ich noch in diese Webseite einpflegen. Und ja, ich sehe Eckert/Schiffmann/Haitz und Co. auf Seiten der Regierung, kontrollierte Opposition halt.

      Von Satan werden sie definitiv gebraucht, aber das wird jeder, der keinen Frieden mit Gott durch Jesus geschlossen hat. Der C Ausschuss hat nur die Aufgabe, die Menschen in Sicherheit zu wiegen, bis die Neue Weltordnung installiert wurde und zusätzlich verdient Füllmich mit den Spendenaufrufen eine Menge Geld. Dieses „Liebe und Frieden“ Gequake kommt aus der New Age Ecke und zeigt uns, dass das von Satan kommt. Dort hat er sich als Engel des Lichtes verkleidet und verführt die Menschen.

      Man kann in anderen Länder sehen, dass die Menschen sich ohne solche „Gallionsfiguren“ versammeln. Dort wird auch keine Demo angemeldet, dort wird wirklich demonstriert. Hier wird getanzt und gefeiert und zwar so sehr, dass es unfassbar peinlich ist. Aber du hast natürlich recht, dass nur Jesus Christus uns retten kann. Einen Aufschub wird es nicht mehr geben, warum auch? Jetzt folgt das Gericht über diese Welt und der Herr wird uns bald von der Erde nehmen. Aber solange die Gnadenzeit noch läuft, müssen wir das Evangelium verbreiten. Liebe Grüße Kris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.