Interview mit Peter König, der 30 Jahre bei der WHO/Weltbank gearbeitet hat.

Peter König ist geopolitischer Analyst und ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang zu den Themen Wasser und Umwelt auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. In dem Interview gibt er uns einen Einblick in die Agenda der WHO/Weltbank und sagt klar und deutlich, dass hier ein „Entvölkerungsprogamm“ (Genozid) durchgezogen wird.

Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Aber der feste Grund Gottes bleibt bestehen und trägt dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen! und: Jeder, der den Namen des Christus nennt, wende sich ab von der Ungerechtigkeit! - 2. Timotheus 2,19 -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.