Herr, ich danke dir für dein Wort!

Lieber himmlischer Vater!

In der heutigen Zeit bin ich für dein Wort umso dankbarer. Denn fakt ist, dass es keine christliche Regierung auf der Welt gibt, die nach deinem Willen fragt und so handelt.

Europa, welches sich moralisch gerne über andere Länder erhöht, ist genauso gefallen, wie die Welt. Nicht umsonst steht in deinem Wort, dass du höchstpersönlich Europa mittels des Felsen Jesus Christus zerschmettern wirst.

Das klingt hat, aber wir leben in einer Zeit, in der die Menschen immer böser handeln.

Die vermeintliche Toleranz hört sehr schnell da auf, wo Menschen andere Meinungen haben.

Ja, ein Christ hat den Auftrag für seine Regierung zu beten und sich unter ihr zu stellen. In Gewissensfragen müssen Christen Gott mehr gehorchen als der Regierung und das ist auch gut so.

Ich möchte gar nicht über die aktuellen politischen Geschehnisse schreiben, weil diese Themen sehr leicht entzündlich sind. Allerdings glaube ich dem Wort Gottes, ohne jeden Zweifel.

In einer Welt, wo es moralisch vertretbar ist, ungeborene Kinder töten zu lassen, bin ich froh und dankbar, dass bei Gott es keine moralisch biegsamen Schranken gibt. Er ist unbestechlich und wird niemals seine Fahne nach dem Wind drehen.

Das ich deswegen als „Hardliner“ von manchen bezeichnet werde, ist für mich in Ordnung.

Aber ich empfinde Liebe für die Menschen und nicht nur für die, die ich kenne und schätze. Auch die, die mich hassen, die mich beschimpfen liebe ich. Nicht, weil diese Liebe von mir kommt, sondern weil Jesus in mir lebt.

Durch Jesus bin ich in der Lage vollkommen unmenschlich zu handeln, nämlich gegen meine menschliche Natur der Vergeltung.

Vor meiner Bekehrung habe ich gleiches mit gleichem gerne vergolten und ich war sehr nachtragend. Heute habe ich gelernt, zu vergeben und darin eine Freiheit entdeckt, die mir früher verschlossen blieb, weil ich zu der Zeit noch keinen Frieden mit Gott geschlossen hatte.

Hast du auch schon Frieden mit Gott geschlossen?

Die Zeit läuft ab, sieh dir die Welt an, wie kaputt sie geworden ist und wie gewalttätig die Menschen sich verhalten. Glaube ist keine Privatsache, denn ich möchte dich dazu aufrufen, dass du dich retten lässt von Jesus Christus!

Ich wünsche dir, dass du erkennst, was er für dich getan hat und das du auch den Frieden spürst, den ich dank des Herrn erfahren darf.

Dem alleinigen Gott, unserm Heiland, sei durch Jesus Christus, unsern Herrn, Ehre und Majestät und Gewalt und Macht vor aller Zeit, jetzt und in alle Ewigkeit! Amen.