Hillsong Exposed: Was die Megakirche wirklich glaubt.

Inspiriert von der dreiteiligen „Hillsong – a Megachurch exposed“ Dokuserie, habe ich beschlossen, mich nochmal eingehender mit der Organisation Hillsong zu befassen und was sie wirklich glaubt. Mir geht es nicht darum, Menschen zu verurteilen, sondern die Wahrheit aufzudecken und Geschwister zu ermutigen, selbst anhand der Bibel zu prüfen. Denn selbst eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. Und nur die Wahrheit macht frei!

Meine Webseite: www.erliebtdich.de
Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce
Hillsong Video Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=-pMrDfAzJMs

Hillsong Exposed by The Revealer: https://therevealer.org/exploitation-and-abuse-at-hillsong-church/
Vorwürfe der Veruntreuung von Spendengeldern: https://www.idea.de/artikel/neue-vorwuerfe-gegen-hillsong-gruender-brian-houston-1
Kingdom Now Bedeutung: https://www.gotquestions.org/Deutsch/konigreich-jetzt.html
Churchwatchcentral Brian Houston Cover: https://churchwatchcentral.com/2022/06/20/hillsong-staff-members-are-leaking-secret-meeting-footage-and-historical-documents/#jp-carousel-56736
Ist Hillsong mit NAR verbunden? Screenshots am Ende der Seite beachten: https://churchwatchcentral.com/2022/06/20/hillsong-staff-members-are-leaking-secret-meeting-footage-and-historical-documents/

Mountain Image: Designed by Harryarts / Freepik

Die Rettung deiner ewigen Seele ist nur ein Gebet entfernt!

Wie kann ich gerettet werden:
Ich muss erkennen, dass ich sündig und verloren bin und das ich mich selbst nicht erlösen kann!
Ich muss glauben, dass Jesus Christus Gott ist und dass er meine Sünden am Kreuz auf Golgatha getragen hat! Wenn ich Jesus als meinen Herrn und Heiland bekenne, so bin ich errettet und komme nicht ins Gericht! Mich erwartet dann eine ewige Zukunft in der himmlischen Herrlichkeit beim Herrn und allen anderen, die Jesus Christus als ihren Herrn und Heiland angerufen haben!

Warte nicht bis morgen. Morgen könnte es schon zu spät sein!