HighWatchDates und das Sehnen der Rabbis nach ihrem Messias.

Beide Themen sind gar nicht so verschieden, wie man auf dem ersten Blick vielleicht denken könnte. Denn viele Geschwister sehnen sich nach der Entrückung und viele Rabbis sehnen sich nach ihrem König, der der kommende Antichrist sein wird. Und was sogenannte HighWatchDates damit zu tun haben, das erkläre ich im Video 🙂

Das Video zu den Noahide Laws: https://www.youtube.com/watch?v=W4BKtQpjvFs

Meine Webseite: www.erliebtdich.de
Backup Kanal: https://odysee.com/@Kris:ce

Die Rettung deiner ewigen Seele ist nur ein Gebet entfernt! 🙏
Wie kann ich gerettet werden:
Ich muss erkennen, dass ich sündig und verloren bin und das ich mich selbst nicht erlösen kann! Ich muss glauben, dass Jesus Christus Gott ist und dass er meine Sünden am Kreuz auf Golgatha getragen hat! Wenn ich Jesus als meinen Herrn und Heiland bekenne, so bin ich errettet und komme nicht ins Gericht! Mich erwartet dann eine ewige Zukunft in der himmlischen Herrlichkeit beim Herrn und allen anderen, die Jesus Christus als ihren Herrn und Heiland angerufen haben!

Warte nicht bis morgen. Morgen könnte es schon zu spät sein!