„In Israel herrscht eine medizinische Apartheid!“

Der Green Pass, der in unseren Medien so positiv beworben wird, ist nichts weiter, als die Trennung zwischen Geimpften und Ungeimpften. Und in Israel spitzt sich die Lage für diejenigen zu, die sich nicht impfen lassen wollen.

Ich habe ein Video auf Youtube und Odysee hochgeladen, welches eine Audioaufnahme von Ilana Rachel enthält, die die derzeitige Lage dort schildert. Mittlerweile hat sie auch ein Interview beim Corona-Untersuchungsausschuss gegeben und sich somit verifiziert.

Ihre Sprachnachricht ist echt und kein Fake. Und ich muss mich mit der baldigen Impfpropaganda, die auch über Deutschland hereinbrechen wird, auseinandersetzen. Denn sie wird kommen. Was in Israel geschieht, wird überall geschehen, weil das hier das kommende antichristliche Weltreich ist. Eine medizinische Apartheid wird kreiert, laut den Worten von Ilana Rachel. Und auch wenn das heftige Worte von ihr sind, sie hat recht.

Wie kann das sein, dass die Medien darüber nicht berichten? Weil sie mitmachen. Was wir derzeit erleben, ist die Wahrheit, dass der Mensch im Kern böse ist. Wir alle müssen uns bekehren und Frieden durch das Kreuzesopfer von Jesus Christus schließen. Ich muss erkennen, dass ich sündig bin und auf dem breiten Weg gehe, der mich ins ewige Verderben führt! Nur Jesus Christus kann mich retten!

Und Dr. Angelo Giorgiani erklärte in der 39. Sitzung des Corona-Untersuchungsausschusses ebenfalls, wie die Lage in Israel ist: In Nordisrael müssen Ungeimpfte Arbeitskleidung in derselben Farbe tragen. Allgemein hat sich die Stimmung im Land sehr verschlechtert. Man spricht von der Ausrottung des Widerstands gegenüber der Impfung. Er erklärt uns auch die drei Phasen der Agenda und dass Israel bereits in dieser dritten Phase ist und wir in Deutschland (aktuell sind wir in Phase 2) diese bald ebenfalls erleben werden.

"In Israel herrscht eine medizinische Apartheid!"

In Israel herrscht eine medizinische Apartheid!

Was undenkbar schien, ist Realität. Israel schreitet voran und unterteilt die Menschen in zwei Klassen. Geimpft/Ungeimpft. Und wer nicht geimpft ist, kann künftig keine Schule mehr besuchen, keine Arbeit ausüben, kein Theater und andere Freizeiteinrichtungen mehr besuchen.

Ich habe auch eine weitere Videodatei von jemandem bekommen, der in Israel lebt und berichtet, dass Polizisten von Tür zu Tür gehen und sogenannte Impfverweigerer bedrohen, sich impfen zu lassen. Das antichristliche Weltreich wird vor unseren Augen errichtet. Und die Impfung ist eine Vorschau auf das Malzeichen des Antichristen.

Ich sage Vorschau, da der Antichrist dieses Zeichen fordern wird. Doch was kann ich dagegen tun? Nichts. Die Bibel hat die Errichtung dieses letzten Weltreiches vorhergesagt. Und wenn du ein Kind Gottes bist, brauchst du keine Angst zu haben. Der Herr wird uns führen und leiten. Er wird uns durch jeden Sturm manövrieren, da er derjenige ist, der das Steuer des Lebens in den Händen hält.

Wenn du kein Kind Gottes bist und das Böse hier siehst, kann ich dich nur dazu aufrufen, Frieden mit Gott durch das vollkommene Opfer am Kreuz zu schließen. Erkenne, wer du bist. Nämlich sündig und verloren. Und erkenne, wer Jesus Christus ist. Nämlich Mensch UND Gott. Jesus Christus ist Gott, denn nur Gott kann Sünden vergeben.

Und wenn du mit deinem Herzen an das Opfer am Kreuz glaubst und mit deinem Mund bekennst, dass Jesus Christus deine Sünden am Kreuz getragen hat, dann bist du gerettet! Lass dich retten von Jesus Christus, solange die Gnadenzeit noch läuft. Denn die Gnadenzeit läuft mit riesigen Schritten ab. Diese Apartheid wird auf der ganzen Welt stattfinden. Israel ist nur der Eckstein des Beginns.

Lass dich retten von Jesus. Solange die Gnadenzeit noch läuft.

Kristina

Link – Zensiert von Big Tech