Bill Gates sagt, dass wir keine Wahl haben. Doch wir haben immer eine Wahl!

Bill Gates sagt, dass wir keine Wahl haben und dass Normalität erst wiederkehren wird, wenn die gesamte Bevölkerung gespritzt wurde. Doch das ist eine Lüge. Unsere alte Normalität wird nie wieder zurückkehren. Im weiteren Videoteil zeige ich euch wichtige Hintergrundinfos über gewisse Arzneimittel und Firmen.

Und offenbar plant die Kanzlerin einen Dauerlockdown ab Ostern.

Inhaltsstoffe Astra Zeneca: Link
Holocaustüberlebende Vera Sharav „Die Maßnahmen sind ein Verbrechen gegenüber der Menschheit!“: Link
Dr. Sherri Tenperry – was die mRNA Impfstoffe auslösen können: Link
Kanzlerin plant Dauerlockdown ab Ostern: Link

Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? - Matth. 7,3 -

Ein Kommentar

  1. Michael
    10. April 2021
    Antworten

    Das ist ja Cool, 99% sehe ich genauso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.