Kurzinput zum Wochenbeginn

Die Woche beginnt wieder und sicher hast du den Kopf voll von Dingen, die dich beschäftigen. Ein Termin hier, ein wichtiges Gespräch da – und der Kühlschrank muss auch wieder aufgefüllt werden.

Die Liste der Besorgungen könnte unendlich verlänger werden. Bis die Woche zu Ende geht und die nächste beginnt. Ich möchte dich für die jetzige Woche herausfordern. Und zwar nehme ich mir vor, für alle Dinge, die mir widerfahren, Gott zu danken.

Wenn du mitmachst, freue ich mich und ich bin sicher, es gibt eine Menge, wofür man Gott danken kann. Z.b. für ein gutes Gespräch mit einer Freundin, einem Freund. Ein Sonderangebot im Supermarkt deines Vertrauens von deinem Lieblingsnahrungsmittel. Was? Fragst du vielleicht. Dafür soll ich Gott danken?

Ja!

Denn ER ist der Erschaffer aller Dinge.

Alles was du siehst, fühlst und besitzt, alles gehört ihm und all das hat er für dich und mich erschaffen. Wenn du beim Danken mitmachen möchtest, fang bei den kleinen Dingen an. Ich bin sicher, du wirst erstaunt sein, wofür man alles dankbar sein kann!

Ich wünsche dir eine inspirierende Woche mit Gott. Und wenn du über diese Woche sprechen möchtest, schreib mir!

Kristina

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen. - Matthäus 28, 20b -

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.